bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am 28.02.20 war ich auf Monheimer Stadtgebiet unterwegs, um einige Busse, welche in meiner Sammlung fehlten zu jagen.

(ID 187471)



Am 28.02.20 war ich auf Monheimer Stadtgebiet unterwegs, um einige Busse, welche in meiner Sammlung fehlten zu jagen. Mit Rheinbahn Wagen 7541, einem MAN NL283, wurde die Sammlung erweitert und besagter Wagen wurde am Monheimer Heerweg während einer kleinen Pause fotografiert.

Am 28.02.20 war ich auf Monheimer Stadtgebiet unterwegs, um einige Busse, welche in meiner Sammlung fehlten zu jagen. Mit Rheinbahn Wagen 7541, einem MAN NL283, wurde die Sammlung erweitert und besagter Wagen wurde am Monheimer Heerweg während einer kleinen Pause fotografiert.

Dominic Lohmeyer instagram.com/abschaltdruck 29.10.2020, 218 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
D-GN 8119, Berliner Allee, 13.05.2023, 709(SEV) nach Düsseldorf Hbf
D-GN 8119, Berliner Allee, 13.05.2023, 709(SEV) nach Düsseldorf Hbf
Benedict Klunte





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.