Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) auf der Linie 4 nach Viermorgen an der Haltestelle Strehlapark/Zoo.
A..... 08.09.2010, 860 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Alex
Reifen Helm gibt es ja an jeder Ecke im Norden.
Habe immer gadacht das es die Werbung nur in HH gibt.
Gruß
Manuel
368 1200x675 Px, 10.06.2018
470 1200x903 Px, 30.08.2016
395 1200x903 Px, 19.08.2016
418 1200x903 Px, 19.08.2016