19.08.08: OB-GW 800 lautet das Kennzeichen dieses MAN Niederflur der 2. Generation. Er gehört zum Fuhrpark von MAN und wurde der RSW als Leihbus zur Verfügung gestellt. Zuvor wurde er vermutlich in Oslo eingesetzt.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 12.10.2009, 1545 Aufrufe, 0 Kommentare
904 1 1200x828 Px, 14.12.2015
1059 1200x900 Px, 25.06.2015