28.09.2008: Wagen 267 der NVG präsentiert sich in der Lindenallee. Er ist einer der Citaro Facelift, die sich vor der SaarVV Front "drücken" konnten.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 12.10.2009, 981 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026