NVG Wagen 269 auf der neuen Linie 311 zum Storchenplatz, aufgenommen an der Haltestelle Tiergartenweg
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 07.05.2009, 1289 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026