NVG Wagen 270 auf der neuen Linie 304 unterwegs zum Friedhof Wellesweiler, aufgenommen am Tiergartenweg.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 07.05.2009, 897 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
24 1200x806 Px, 07.06.2026