bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

30.03.09: An der Haltestelle "Sinnertaler Weg" konnte ich den NVG-Wagen 263 ablichten.

(ID 22303)



30.03.09: An der Haltestelle  Sinnertaler Weg  konnte ich den NVG-Wagen 263 ablichten. Der NL 263 war auf der Linie 309 unterwegs und kam gerade aus Friedrichsthal.

30.03.09: An der Haltestelle "Sinnertaler Weg" konnte ich den NVG-Wagen 263 ablichten. Der NL 263 war auf der Linie 309 unterwegs und kam gerade aus Friedrichsthal.

Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 07.04.2009, 758 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
MAN Niederflurbus 2. Generation von Schnitzel-Ösi (ex Eberwein _ FB-KE 555) in Malchow am 29.07.2024
MAN Niederflurbus 2. Generation von Schnitzel-Ösi (ex Eberwein _ FB-KE 555) in Malchow am 29.07.2024
Felix B.

MAN Niederflurbus 2. Generation von Schnitzel-Ösi (ex Eberwein _ FB-KE 555) in Malchow am 29.07.2024
MAN Niederflurbus 2. Generation von Schnitzel-Ösi (ex Eberwein _ FB-KE 555) in Malchow am 29.07.2024
Felix B.

MAN Niederflurbus 2. Generation von Schnitzel-Ösi (ex Eberwein _ FB-KE 555) in Malchow am 29.07.2024
MAN Niederflurbus 2. Generation von Schnitzel-Ösi (ex Eberwein _ FB-KE 555) in Malchow am 29.07.2024
Felix B.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.