30.03.09: An der Haltestelle "Sinnertaler Weg" konnte ich den NVG-Wagen 263 ablichten. Der NL 263 war auf der Linie 309 unterwegs und kam gerade aus Friedrichsthal.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 07.04.2009, 758 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026