16.08.08: Auf der Linie 309 nach Elversberg konnte ich den NK-RS 28 ablichten. Der Bus von R. Stoll kam gerade passend an der Lindenallee vorbei.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 26.08.2008, 867 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026