19.08.08: SB-SB 526, ein neuer Citaro der Saarbahn GmbH, unterwegs auf der Linie 126 zum Betriebshof. Den Wagen konnte ich in SB-Güdingen an der Haltestelle "Schönbach" ablichten - aus einem fahrenden Bus heraus ;-)
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 26.08.2008, 1349 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1200x806 Px, 07.06.2026