16.08.08: Ein MAN Lion's City, Wagen 265 der NVG, steht im Wartebereich der Haltestelle Lindenallee. Er wartet auf seinen Einsatz auf der Linie 304 nach Ottweiler.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 26.08.2008, 1133 Aufrufe, 0 Kommentare
33 1200x800 Px, 12.06.2026