17.06.08: Auch NVG Wagen 264, ein MAN NL 263, steht auf dem Busparkplatz am Spitzbunker.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 08.07.2008, 972 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026