17.06.08: Auch NVG Wagen 233, ein MAN NL 202, steht abgestellt auf dem busparkplatz am "Spitzbunker". Er zuvor als Einsatzwagen unterwegs. Etwas auffällig ist der MAN Schriftzug an der Front. Eigentlich sollte es so aussehen, wie bei dem daneben stehenden Wagen 240.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 08.07.2008, 1267 Aufrufe, 0 Kommentare
200 1340x891 Px, 21.06.2025
211 1200x801 Px, 17.07.2024
199 1200x821 Px, 15.07.2024
206 1200x829 Px, 06.07.2024