21.07.08: WND-HH 500, ein O 405 N der ersten Serie. Der Wagen gehört seit kurzem zum Fuhrpark der Firma Haupert. Nach meinen Informationen handelt es sich bei diesem Wagen um eine ehemaliges Fahrzeug der KVS, Kreisverkehrsbetriebe Saarlouis. Ihn konnte ich in der Redener Straße ablichten, er bediente die R12 nach St. Wendel.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 13.08.2008, 1354 Aufrufe, 0 Kommentare
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026