16.08.08: Auf der R12 nach St. Wendel konnte ich den WND-DS 370 ablichten. Der O 405 N² war vorher im Dienste der TWK Kaiserslautern unterwegs.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 21.08.2008, 1372 Aufrufe, 0 Kommentare
50 1200x900 Px, 10.06.2026
62 1229x821 Px, 22.05.2026
84 1200x800 Px, 22.05.2026
88 1200x900 Px, 13.02.2026