bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

16.08.08: NVG-Wagen 269 befährt die Linie 323 nach Oberbexbach.

(ID 14059)



16.08.08: NVG-Wagen 269 befährt die Linie 323 nach Oberbexbach. Den Citaro Facelift aus dem Jahr 2006 konnte ich ebenfalls in der Lindenallee an der gleichnamigen Haltestelle ablichten.

16.08.08: NVG-Wagen 269 befährt die Linie 323 nach Oberbexbach. Den Citaro Facelift aus dem Jahr 2006 konnte ich ebenfalls in der Lindenallee an der gleichnamigen Haltestelle ablichten.

Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 21.08.2008, 1017 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Postauto - Mercedes Citaro  SO  21724 unterwegs in oensingen am 31.05.2026
Postauto - Mercedes Citaro SO 21724 unterwegs in oensingen am 31.05.2026
Hp. Teutschmann

MB Citaro G Bus 375 der RVB, Linie 6 nach KliniKum, D.-Martin-Luther-Straße,in Regensburg am 16. August 2013.
MB Citaro G Bus 375 der RVB, Linie 6 nach KliniKum, D.-Martin-Luther-Straße,in Regensburg am 16. August 2013.
Rick Ohm

Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 6, verlässt am 25.03.2026 die Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 6, verlässt am 25.03.2026 die Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Markus Wagner

Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 8, fährt am 25.03.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Mercedes Citaro von SWEG, auf der Linie 8, fährt am 25.03.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Lörrach.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.