16.08.08: NVG-Wagen 269 befährt die Linie 323 nach Oberbexbach. Den Citaro Facelift aus dem Jahr 2006 konnte ich ebenfalls in der Lindenallee an der gleichnamigen Haltestelle ablichten.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 21.08.2008, 1017 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1500x1021 Px, 20.06.2026
24 1200x806 Px, 07.06.2026