Inzwischen auch schon ein Oldie. Ehemaliger MAN - Doppeldecker der BVG, heute im Besitz der AG Traditionsbus. Hier vor dem S-Bahnhof Olympiastadion als 66er beschildert.
Karsten Schmidt 26.07.2007, 1717 Aufrufe, 0 Kommentare
20 1200x816 Px, 08.06.2026