bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Inzwischen auch schon ein Oldie.

(ID 4114)



Inzwischen auch schon ein Oldie. Ehemaliger MAN - Doppeldecker der BVG, heute im Besitz der AG Traditionsbus. Hier vor dem S-Bahnhof Olympiastadion als 66er beschildert.

Inzwischen auch schon ein Oldie. Ehemaliger MAN - Doppeldecker der BVG, heute im Besitz der AG Traditionsbus. Hier vor dem S-Bahnhof Olympiastadion als 66er beschildert.

Karsten Schmidt 26.07.2007, 1716 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
24.05.2020 | Berlin - Wannsee | P-AC 167 | Mercedes Benz Citaro II Low Entry |
24.05.2020 | Berlin - Wannsee | P-AC 167 | Mercedes Benz Citaro II Low Entry |
Marcel W.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.