bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

MAN-Bus an der Endstelle Glienicker Brücke in Potsdam,2007

(ID 9813)



MAN-Bus an der Endstelle Glienicker Brücke in Potsdam,2007

MAN-Bus an der Endstelle Glienicker Brücke in Potsdam,2007

ERHARD BEYER 22.04.2008, 1746 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
ERHARD BEYER 23.04.2008 16:16

Ich danke für die Ergänzung der Kategorien. MfG Erhard

Jean Döring 25.04.2008 10:45

Hallo Eberhard,

ich will ja kein Schlaumeier sein, aber der Bus vom Typ MAN NL 313 hat nichts mit einem Gelenkbus zutun. Das ist ein dreiachsiger Eindecker mit einer Länge von 15m ohne Gelenk. Wegen dieser Länge ist auch die letzte Achse zwangsgelenkt. Die Heckseiten der Busse mussten auch schon mehrmals von der Werkstatt instand gesetzt werden, weil das stark ausschwenkende Heck vom den Fahrern besonders zu Anfang unterschätzt wurde und so manche Sachen gerammt wurden.

LG aus Berlin
Jean

ERHARD BEYER 26.04.2008 10:42

Hallo, das ist vollkommen richtig. Bei dem kleinen Vorschaubild beim Einstellen hatte ich die mittlere Tür als Gelenk gedeutet,Sorry. Habe den Fehler berichtigt. MfG Erhard

Jean Döring 26.04.2008 21:09

Hallo Erhard,

ich habe auch ein Fehler gemacht. Ich habe deinen Namen vertauscht und hab dich Eberhard genannt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Kommt nicht wider vor. Schönen Abend noch.

LG Jean

Irizar i6S. ''Rajat Travels'', Berlin -Mitte im April 2024.
Irizar i6S. ''Rajat Travels'', Berlin -Mitte im April 2024.
Lugi

ADL- Alexander Dennis Enviro 500 '3592' (DL21) der BVG Berlin. Unterwegs auf der Linie 285. Berlin-Zehlendorf im November 2023.
ADL- Alexander Dennis Enviro 500 '3592' (DL21) der BVG Berlin. Unterwegs auf der Linie 285. Berlin-Zehlendorf im November 2023.
Lugi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.