MAN NL 263 der Weser-Ems-Bus am ZOB in Bremen. Dieser Linienbus lies nur die Fahrgäste aussteigen um Dann möglicherweise zum Betriebshof zu fahren. Schliesslich steht in der Zielanzeie nur Weser-Ems-Bus drin.
Aufgenommen am 06.12.2008 in Bremen
Dennis Schwedler 07.12.2008, 1700 Aufrufe, 0 Kommentare
84 1200x1014 Px, 15.05.2026
115 1200x942 Px, 15.05.2026
150 1200x946 Px, 15.05.2026