bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

DVB-AG wirbt für DB-AG :), Mercedes Citaro Facelift(Generation 1) auf der Linie 62 bei der Einfahrt am Pirnaischen Platz.

(ID 69780)



DVB-AG wirbt für DB-AG :), Mercedes Citaro Facelift(Generation 1) auf der Linie 62 bei der Einfahrt am Pirnaischen Platz.
12.04.11

DVB-AG wirbt für DB-AG :), Mercedes Citaro Facelift(Generation 1) auf der Linie 62 bei der Einfahrt am Pirnaischen Platz.
12.04.11

Daniel Severin http://www.facebook.com/ZugfotografieDresdenUmland 12.04.2011, 1084 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Nokia 5800 Xpres, Datum 2011:04:12 18:21:55, Belichtungsdauer: 0.004 s (4000/1000000) (1/250), Blende: f/2.8, ISO60, Brennweite: 3.70 (37/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 12.04.2011 19:59

Interessant!!!
Lange nichts mehr aus Dresden gesehen.

Von der Umsetzung her gefällt mir das Bild sehr gut. Man sieht mehr als nur den Bus, das ist toll. Eine kleine negative Kritik habe ich aber: etwas mehr Tiefenschärfe hätte schon sein können. ;)

Lg
Olli

Daniel Severin 12.04.2011 21:16

hi Oli,
ja das stimnmt da haste Recht ;)
War auch nur ein Schnappschuss (Handy) hatte cam net dabie weil es nach Arbeit war-da aber Wetter und Motiv passate dachte ich machste mal"klick" ;)
Gruß Dani

Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
Wagen 459313-4 der DVB fuhr am 29.12.22 in Dresden auf der Linie 62 Richtung Löbtau Süd.
saxony_spotter

Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Hier sieht man einen eCitaro(12 Meter) mit dem Baujahr 2021 am Bahnhof Neustadt in Dresden. An diesem Tag war er auf der Linie 81 zwischen Bf. Neustadt und DD-Wilschdorf Industriegebiet unterwegs. Das Bild wurde am 16.09.2022 an der Stadt- und Regiobushaltestelle aufgenommen.
Theodor Lindau





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.