13 m MAN NL, von Subunternehmer Leo Lautenbach, am 28.09.10 in Hannover/ZOB. Leo Lautenbach, fährt für die Regio Bus GmbH. Ich habe vorher mit mit den Fahrer unterhalten. Das war sehr freundlich, sein Bus musst umbedingt ins Internet.
Thomas Flebbe 29.09.2010, 1754 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1200x885 Px, 15.05.2026
41 1200x946 Px, 15.05.2026