bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Innenansicht eines Ikarus 260 der Ungarischen BKV Budapest.

(ID 6429)



Innenansicht eines Ikarus 260 der Ungarischen BKV Budapest. Augfgenommen am 20.10.2007

Innenansicht eines Ikarus 260 der Ungarischen BKV Budapest. Augfgenommen am 20.10.2007

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 29.10.2007, 5128 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 30.10.2007 12:42

Hallo Marcel, tolle Innenaufnahme. kleine Geschichte zu dieser " Fahrerkanzel" . Die gab es damals in Berlin-OST auch (Sicherheitskäfig auch scherzhaft genannt) aber man kam schnell dahinter, dass das wohl ein Schuss in den Ofen war. 1. Bot die Tür mit der Plexiglasscheibe nur wenig Schutz. 2. Kam die Widervereinigung und somit musste man/oder konnte auch wieder beim Chauffeur Farscheine kaufen. Was den Gebrauch solcher Türen nur noch mehr auf Ablehnung stießen ließ. Aber nichts desto trotz, ich find das bild klasse...
mfg Olli

Marcel W. 30.10.2007 22:57

Guten Abend,

vielen Dank für dein Kommentar und das dir das Bild gefällt.

Ich muss sagen das die Fahrerkabine geschützt ist sehr gut. Bei den ganzen beklopten die da drausen rum laufen finde ich das sehr angebracht.

Busgrüße
Marcel

Ikarus Trolleybus BKV 233 am 12. Juli 2018 bei der Corvinus-Universität in Budapest.
Ikarus Trolleybus BKV 233 am 12. Juli 2018 bei der Corvinus-Universität in Budapest.
Julian Ryf

Peterbilt Coach/ Minibus aus Mexico, gesehen in Budapest am 28.07.2018.
Bitte um kommentieren, falls jemand das genaue Modell kennt!
Peterbilt Coach/ Minibus aus Mexico, gesehen in Budapest am 28.07.2018. Bitte um kommentieren, falls jemand das genaue Modell kennt!
B. Mayer

Peterbilt Coach/ Minibus aus Mexico, gesehen in Budapest am 28.07.2018.
Bitte um kommentieren, falls jemand das genaue Modell kennt!
Peterbilt Coach/ Minibus aus Mexico, gesehen in Budapest am 28.07.2018. Bitte um kommentieren, falls jemand das genaue Modell kennt!
B. Mayer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.