bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Auch hier zum verwechseln ähnlich.

(ID 6501)



Auch hier zum verwechseln ähnlich. Das hier ist ein Ganz-Skoda Bus. Kein Solaris Bus. Aufgenommen am 21.10.2007

Auch hier zum verwechseln ähnlich. Das hier ist ein Ganz-Skoda Bus. Kein Solaris Bus. Aufgenommen am 21.10.2007

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 03.11.2007, 1318 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 04.11.2007 17:11

Bin da ganz deiner Meinung aber die sehen sich schon verdammt ähnlich oder ??

Marcel W. 04.11.2007 19:14

Guten Abend,

mehr als ähnlich. Ich hätte das Bild auch fast bei Solaris einsortiert bis ich genauer hingeschaut habe. Ich habe im Internet ein wenig geschnöckert und bin auf eine Seite gestoßen die direkt von Skoda ist. Wunderlich ist das die da Ikarus/Solarisbusse anbieten. Hier mal der Link:

http://www.skoda.cz/en/skoda-holding/products/c31700

Gruß Marcel

Sebastian 04.11.2007 20:03

ich glaube den unterschied gefunden zu haben, musst mal rechts und links die fensterseiten begutachten.... aber es ist doch schon mal der renner, wenn die Osteuropäer schon Ihre Eigenen Produkte " kopieren" . kannst aber auch noch mal selber schauen .....http://www1.solarisbus.pl/de/trollino,galerie.html

mfg Olli

Marcel W. 04.11.2007 20:23

mmmmhhhhhh das ist vielleicht seltsam, eine logische Erklärung wäre das Ganz-Skoda im Auftrag von Solaris baut, weil Solaris nicht hinterherkommt mit der auslieferung ihrer busse. Wenn ich überlege wo überall schon diese Busse fahren....


Gruß Marcel

Sebastian 04.11.2007 21:00

das wär auch möglich... aber ich würde meinen firmennamen nicht dafür hergeben... vorallem weil Ganz Skoda auch noch auf den Fahrzeugen steht... davon hat doch Solaris nix...
axo hab übrigens noch richtig echte Skoda Busse gefunden
http://veke.hu/index.php?fc=cikk&par=312 .. schau dir die mal an ... ich würde sagen die brauchen/bräuchten nicht Solaris kopieren...
mfg Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.