Mercedes Citaro auf der Linie 30 verlässt die Endstation am Badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 08.09.2015.
Markus Wagner 12.09.2015, 383 Aufrufe, 0 Kommentare
8 1200x801 Px, 25.06.2026
7 1200x800 Px, 24.06.2026
4 1200x800 Px, 24.06.2026
21 1200x800 Px, 23.06.2026