MAN Bus 756 im Einsatz als Tramersatz auf der Linie 1. an der St. Louis Gerenze. Die Aufnhame stammt vom 13.12.2008.
Markus Wagner 28.01.2010, 701 Aufrufe, 0 Kommentare
5 1200x801 Px, 25.06.2026
5 1200x800 Px, 24.06.2026
3 1200x800 Px, 24.06.2026
19 1200x800 Px, 23.06.2026