bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Auf den Bahnersatz wartet gerade ein MAN A23, der ein Zürcher Nummernschild trägt.

(ID 182586)



Auf den Bahnersatz wartet gerade ein MAN A23, der ein Zürcher Nummernschild trägt. Er fuhr im November 2019 wegen Bauarbeiten zwischen Luzern Allmend/Messe und Hergiswil, teilweise als S5 oder IR weiter nach Alpnachstad. Ich bin froh, wenn mir jemand sagen könnte, welchem PU dieser Bus angehört bzw. weitere Informationen über den Bus geben könnte.

Auf den Bahnersatz wartet gerade ein MAN A23, der ein Zürcher Nummernschild trägt. Er fuhr im November 2019 wegen Bauarbeiten zwischen Luzern Allmend/Messe und Hergiswil, teilweise als S5 oder IR weiter nach Alpnachstad. Ich bin froh, wenn mir jemand sagen könnte, welchem PU dieser Bus angehört bzw. weitere Informationen über den Bus geben könnte.

Omar Fuchs 03.06.2020, 274 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 03.06.2020 11:01

Hallo Omar,

dies ist der Wagen Nr. 178 und dieser wurde normalerweise ab dem Regiestandort Hausen am Albis eingesetzt

Omar Fuchs 03.06.2020 15:26

Danke für die Info. Ich hätte diesen Bus eher PU Steffen von Remetschwil zugetraut. Aber nicht Hausen...

Gruss,
Omar

Silvio Jenny 03.06.2020 18:37

Die Steffen Wagen hätten alle ein Aargauer Kennzeichen

VBL - Volvo 7900 Hybrid Nr.54  LU  287201 in Luzern am 30.12.2021
VBL - Volvo 7900 Hybrid Nr.54 LU 287201 in Luzern am 30.12.2021
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.