VBSG - Hess-Swisstrolley BGT-N2C Nr.183 unterwegs auf der Linie 3 in St.Gallen bei der Haltestellen bei den OLMA Messehallen am 14.05.2011
Hp. Teutschmann 22.05.2011, 724 Aufrufe, 0 Kommentare
75 1500x1023 Px, 17.05.2026
88 1500x1022 Px, 15.05.2026