Frohe Ostern wünsch ich euch mit diesem Bild, wo am 14.4.2011 der goldene Lindt-Hase über den Winterthurer Hauptbahnhof mit dem Swisstrolley Nr. 109 wacht.
Silvio Jenny 25.04.2011, 1327 Aufrufe, 0 Kommentare
193 1500x1021 Px, 31.01.2026
102 1500x1027 Px, 31.01.2026