bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stadt Fotos

227 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Solaris 347 beim Hauptbahnhof Winterthur am 28.09.2015.
Solaris 347 beim Hauptbahnhof Winterthur am 28.09.2015.
Thomas Schürch

Hess Swisstrolley 112 und Solaris Trollino 175 beim Hauptbahnhof Winterthur am 21.10.2012.
Probefahrt mit VBZ Nr. 92 am 5.1.2021 bei der Wülflinger-Unterführung. Stadtbus Winterthur prüft die Eignung von Doppelgelenkbussen auf den Trolleylinien 1 bis 3.
Probefahrt mit VBZ Nr. 92 am 5.1.2021 bei der Wülflinger-Unterführung. Stadtbus Winterthur prüft die Eignung von Doppelgelenkbussen auf den Trolleylinien 1 bis 3.
Bruno Keller

Stadtbus Nr. 175 (Solaris Trollino 18, 2005) am 7.8.2019 beim Stadthaus. Nun sind schon einige Solaris Trollino's im  entschlackten  Erscheinungsbild unterwegs.
Stadtbus Nr. 175 (Solaris Trollino 18, 2005) am 7.8.2019 beim Stadthaus. Nun sind schon einige Solaris Trollino's im "entschlackten" Erscheinungsbild unterwegs.
Bruno Keller

Stadtbus Nr. 179 (Solaris Trollino 18, 2005/2006) am 20.02.2019 beim Hauptbahnhof Winterthur. Der verklebte 179-er ist bereits mit dem überarbeiteten Erscheinungsbild im Einsatz.
Stadtbus Nr. 179 (Solaris Trollino 18, 2005/2006) am 20.02.2019 beim Hauptbahnhof Winterthur. Der verklebte 179-er ist bereits mit dem überarbeiteten Erscheinungsbild im Einsatz.
Bruno Keller

Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 6. Juli 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Nacht der Technik auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur während einem kurzen Regenschauer.
Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 6. Juli 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Nacht der Technik auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur während einem kurzen Regenschauer.
Julian Ryf

Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 6. Juli 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW am Ende des traditionellen Frackumzug am Unteren Graben.
Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 6. Juli 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW am Ende des traditionellen Frackumzug am Unteren Graben.
Julian Ryf

Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 6. Juli 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW am traditionellen Frackumzug in der Obergasse in der Winterthurer Altstadt.
Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 6. Juli 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW am traditionellen Frackumzug in der Obergasse in der Winterthurer Altstadt.
Julian Ryf

Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 24. Mai 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Frackwoche auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur. Bei der Wegfahrt am Abend war aufgrund der vielen Besucher besonderes Fingerspitzengefühl des Fahrers gefragt.
Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 24. Mai 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Frackwoche auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur. Bei der Wegfahrt am Abend war aufgrund der vielen Besucher besonderes Fingerspitzengefühl des Fahrers gefragt.
Julian Ryf

Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 24. Mai 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Frackwoche auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur.
Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 24. Mai 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Frackwoche auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur.
Julian Ryf

Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 24. Mai 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Frackwoche auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur.
Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 24. Mai 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Frackwoche auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur.
Julian Ryf

Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 24. Mai 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Frackwoche auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur.
Mercedes-Benz O 405 N (ex VBL 557) am 24. Mai 2018 als Frackmobil der Abschlussklasse VS15a des Studiengangs Verkehrssysteme an der ZHAW an der Frackwoche auf dem Vorplatz des Technikums Winterthur.
Julian Ryf

Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 11. April wurde der Bus tagsüber auf der Linie 3 eingesetzt, hier beim Schulhaus Altstadt kurz vor der Haltestelle Stadthaus.
Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 11. April wurde der Bus tagsüber auf der Linie 3 eingesetzt, hier beim Schulhaus Altstadt kurz vor der Haltestelle Stadthaus.
Julian Ryf

Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 11. April wurde der Bus tagsüber auf der Linie 3 eingesetzt, hier beim Technikum.
Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 11. April wurde der Bus tagsüber auf der Linie 3 eingesetzt, hier beim Technikum.
Julian Ryf

Stadtbus Nr. 331 (Solaris Urbino 18, 2002) am 21.2.2018 vor der Hauptpost beim Bahnhofplatz. Der älteste Solaris Gelenkbus in Winterthur ist bereits über 15 Dienstjahre  in Betrieb.
Stadtbus Nr. 331 (Solaris Urbino 18, 2002) am 21.2.2018 vor der Hauptpost beim Bahnhofplatz. Der älteste Solaris Gelenkbus in Winterthur ist bereits über 15 Dienstjahre in Betrieb.
Bruno Keller

Stadtbus Nr. 362 (MAN A40 Lion's City GL, 2017) am 21.2.2018 auf dem Bahnhofplatz. Mit den 3 neuesten MAN zählt der Bestand an Diesel-Gelenkbussen bereits 30 Fahrzeuge.
Stadtbus Nr. 362 (MAN A40 Lion's City GL, 2017) am 21.2.2018 auf dem Bahnhofplatz. Mit den 3 neuesten MAN zählt der Bestand an Diesel-Gelenkbussen bereits 30 Fahrzeuge.
Bruno Keller

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.