Probefahrt mit VBZ Nr. 92 am 5.1.2021 bei der Wülflinger-Unterführung. Stadtbus Winterthur prüft die Eignung von Doppelgelenkbussen auf den Trolleylinien 1 bis 3.
Bruno Keller 06.01.2021, 704 Aufrufe, 2 Kommentare
Ende Dezember 2022 sollten diese Schönheiten durch Winterthur fahren (natürlich im SBW-Look). Schade eigentlich, dass sie nicht schon seit Jahren hier sind, denn Winterthur ist grösser als Luzern oder St. Gallen und diese Städte haben schon mehrere Jahre Doppelgelenker im Einsatz. Danke für dieses tolle Foto von der Wülflinger-Fussgängerbrücke. :)
Hallo Matthew
Danke für den Kommentar! Ich hoffe auch, dass sich Stadtbus für diese (CH) Fahrzeuge entscheidet.
193 1500x1021 Px, 31.01.2026
102 1500x1027 Px, 31.01.2026