bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

VBZ Nr.

(ID 171672)



VBZ Nr. 93, Hess Doppelgelenktrolleybus plus (2018) im Batteriemodus (ab Hegibachplatz) am 11.5.2019 beim Tram-Museum Burgwies. Bis 1979 war hier die Kehrschleife der Linie 31.

VBZ Nr. 93, Hess Doppelgelenktrolleybus plus (2018) im Batteriemodus (ab Hegibachplatz) am 11.5.2019 beim Tram-Museum Burgwies. Bis 1979 war hier die Kehrschleife der Linie 31.

Bruno Keller 11.05.2019, 135 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan H. 12.05.2019 14:13

Super Bild!
Welche Zeit war den das?
Ich kam auch mit dem Bus 93 an und hab ihn da hinten Fotografier kurz vor 13:00 Uhr.
Gruss

Bruno Keller 12.05.2019 18:37

Hallo Stefan
Danke für den Kommentar! Das Bild entstand ca. 13.15 Uhr, aber ich begab mich nicht sofort ins Museum. Um den Bus auf der Rückfahrt nochmals zu erwischen begab ich mich auf die andere Strassenseite, wartete aber vergebens, die Rückfahrt zum Hegibachplatz wurde in einer Schlaufe gefahren.
Gruss Bruno

Setra 415 HD (SO 21615) mit einer Gepäckbox im 200er-Design bei der Saalsporthalle Zürich, Schneider Reisen und Transport AG, Langendorf, Aufgenommen am 15. September 2019
Setra 415 HD (SO 21615) mit einer Gepäckbox im 200er-Design bei der Saalsporthalle Zürich, Schneider Reisen und Transport AG, Langendorf, Aufgenommen am 15. September 2019
Remo Müller

VBZ Nr. 91 am 4.9.2019 beim Bahnhof Altstetten. Hier ist vorläufig Endstation der Linie 31. Die Fahrleitung ist demontiert (Baustelle Limmattalbahn), dafür hängt sie bereits an der Stadtgrenze im Hermetschloo, neue Endschleife ab Mai 2021 bei der Haltestelle Micafil.
VBZ Nr. 91 am 4.9.2019 beim Bahnhof Altstetten. Hier ist vorläufig Endstation der Linie 31. Die Fahrleitung ist demontiert (Baustelle Limmattalbahn), dafür hängt sie bereits an der Stadtgrenze im Hermetschloo, neue Endschleife ab Mai 2021 bei der Haltestelle Micafil.
Bruno Keller

VBZ Nr. 544 Neoplan Centroliner am 4.9.2019 bei der ETH Hönggerberg. Die Linie 69 wird ca. 2024 auf Batterie-Trolley umgestellt.
VBZ Nr. 544 Neoplan Centroliner am 4.9.2019 bei der ETH Hönggerberg. Die Linie 69 wird ca. 2024 auf Batterie-Trolley umgestellt.
Bruno Keller

VBZ Nr. 405 verlässt am 4.9.2019 die ETH Hönggerberg. Auch die Linie 80 soll ca. 2025 auf Batterie-Trolley umgestellt werden.
VBZ Nr. 405 verlässt am 4.9.2019 die ETH Hönggerberg. Auch die Linie 80 soll ca. 2025 auf Batterie-Trolley umgestellt werden.
Bruno Keller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.