bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

43 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2
Heckansicht eines AEC Routemaster von 1965.
Heckansicht eines AEC Routemaster von 1965.
Michael H.

Bustypen / Historische Busse / Doppelstockbusse

577 1200x900 Px, 22.08.2014

AEC Routemaster von 1965. Mit diesem ausgedienten Bus von London-Transport werden im Ort Llan-fair-pwll-gwyn-gyll-goger-y-chwyrn-drobwll--llan-tysilio-gogo-goch/Wales, Rundfahrten für Touristen angeboten.
AEC Routemaster von 1965. Mit diesem ausgedienten Bus von London-Transport werden im Ort Llan-fair-pwll-gwyn-gyll-goger-y-chwyrn-drobwll--llan-tysilio-gogo-goch/Wales, Rundfahrten für Touristen angeboten.
Michael H.

Bustypen / Historische Busse / Doppelstockbusse

667 1200x900 Px, 22.08.2014

Borgward B 611 Bus. 1957 - 1962. Der B 611 wurde ursprünglich als Pritschenwagen vorgestellt. Später gab es auch Kastenwagen, Kombi mit Fenstern und den Bus. Es standen zwei Motoren zur Auswahl: 4-Zylinderwirbelkammerdieselmotor mit 1.758 cm³ Hubraum und 42 PS oder 4-Zylinderreihenmotor mit 1.493 cm³ Hubraum und 60 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Borgward B 611 Bus. 1957 - 1962. Der B 611 wurde ursprünglich als Pritschenwagen vorgestellt. Später gab es auch Kastenwagen, Kombi mit Fenstern und den Bus. Es standen zwei Motoren zur Auswahl: 4-Zylinderwirbelkammerdieselmotor mit 1.758 cm³ Hubraum und 42 PS oder 4-Zylinderreihenmotor mit 1.493 cm³ Hubraum und 60 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

Bustypen / Historische Busse / Borgward

2100 1200x900 Px, 26.08.2013

Ikarus 31 Reisebus von 1960. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Ikarus 31 Reisebus von 1960. Techno Classica Essen am 14.04.2013.
Michael H.

Bustypen / Historische Busse / Ikarus

2198 1024x768 Px, 14.04.2013

Heckansicht eines Kässbohrer Setra S6. 1955 - 1964. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Heckansicht eines Kässbohrer Setra S6. 1955 - 1964. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Michael H.

Bustypen / Historische Busse / Setra

1505 1024x768 Px, 08.04.2013

Mercedes Benz O319D in Normalausführung. Der O319, wurde als Standardbus in den Jahren 1961 - 1968 produziert. Als Luxusreisebus war der O319 bereits 1956 vorgestellt worden. Der 4-Zylinderdieselreihenmotor leistet 43 PS aus 1.897 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Mercedes Benz O319D in Normalausführung. Der O319, wurde als Standardbus in den Jahren 1961 - 1968 produziert. Als Luxusreisebus war der O319 bereits 1956 vorgestellt worden. Der 4-Zylinderdieselreihenmotor leistet 43 PS aus 1.897 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 06.10.2012.
Michael H.

Bustypen / Historische Busse / Mercedes-Benz

1952 1024x768 Px, 07.10.2012

VW T1 Bus Achtsitzer Sondermodell. 1963 - 1967. Der im Volksmund  Samba  genannte Bus mit der exclusiven Dachrandverglasung, hatte schon den 1.493 cm³ großen 4-Zylinderboxermotor mit 42 PS. Der abgelichtete Wagen ist Baujahr 1966. Düsseldorfer Meilenwerk 26.06.2011.
VW T1 Bus Achtsitzer Sondermodell. 1963 - 1967. Der im Volksmund "Samba" genannte Bus mit der exclusiven Dachrandverglasung, hatte schon den 1.493 cm³ großen 4-Zylinderboxermotor mit 42 PS. Der abgelichtete Wagen ist Baujahr 1966. Düsseldorfer Meilenwerk 26.06.2011.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Volkswagen

1709 1024x768 Px, 03.07.2011

Mercedes Benz O319 in Normalausführung. 1961 - 1968. Der O319 wurde bereits 1956 vorgestellt. Ab 1965 wurde der Bus technisch und optisch in soweit modifiziert, das die hintere rechte Einstiegstür entfiel und bei den Bussen mit Dieselmotoren der Motor des 190D PKW verbaut wurde. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Mercedes Benz O319 in Normalausführung. 1961 - 1968. Der O319 wurde bereits 1956 vorgestellt. Ab 1965 wurde der Bus technisch und optisch in soweit modifiziert, das die hintere rechte Einstiegstür entfiel und bei den Bussen mit Dieselmotoren der Motor des 190D PKW verbaut wurde. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

Auwärter Neoplan SH 6 von 1955 mit 24 Sitzplätzen. Der Mercedes Benz Motor leistet 90 PS. Der Düsseldorfer Busunternehmer Adorf bot mit diesem Nostalgiebus zur heutigen Saisoneröffnung am Düsseldorfer Meilenwerk Rundfahrten an. Düsseldorfer Meilenwerk 10.04.2011.
Auwärter Neoplan SH 6 von 1955 mit 24 Sitzplätzen. Der Mercedes Benz Motor leistet 90 PS. Der Düsseldorfer Busunternehmer Adorf bot mit diesem Nostalgiebus zur heutigen Saisoneröffnung am Düsseldorfer Meilenwerk Rundfahrten an. Düsseldorfer Meilenwerk 10.04.2011.
Michael H.

Bustypen / Historische Busse / Neoplan

2521 1024x768 Px, 10.04.2011

Frontansicht eines VW T1 Achtsitzer Sonderausführung der Jahrgänge 1963 - 1967. Düsseldorfer Meilenwerk 30.01.2011.
Frontansicht eines VW T1 Achtsitzer Sonderausführung der Jahrgänge 1963 - 1967. Düsseldorfer Meilenwerk 30.01.2011.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Volkswagen

4754 768x1024 Px, 02.02.2011

Ford Econoline der Baujahre 1961 - 1967. Der Econoline Bus bzw. Kleintransporter war die Antwort aus Dearborn auf den in den USA immer beliebter werdenden VW Bus Typ1. Grundmotorisierung war ein 2.4l 6-Zylinderreihenmotor. Die luxuriöser ausgestatteten Modelle nannten sich Club Wagon. US-cartreffen am Düsseldorfer Meilenwerk 04.07.2010.
Ford Econoline der Baujahre 1961 - 1967. Der Econoline Bus bzw. Kleintransporter war die Antwort aus Dearborn auf den in den USA immer beliebter werdenden VW Bus Typ1. Grundmotorisierung war ein 2.4l 6-Zylinderreihenmotor. Die luxuriöser ausgestatteten Modelle nannten sich Club Wagon. US-cartreffen am Düsseldorfer Meilenwerk 04.07.2010.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Sonstige

2601 1024x768 Px, 02.02.2011

Mercedes-Benz O319 Luxusreisebus. Der O319 wurde 1956 vorgestellt und mit verschiedenen, kleinen technischen Veränderungen bis 1968 gebaut. Es standen zwei Motorisierungen zur Auswahl: 1) ein 43 PS starker 4-Zylinder Dieselmotor oder 2) ein 65 PS starker 4-Zylinder Benzinmotor. Außenbereich der Techno Classica am 04.04.2009.
Mercedes-Benz O319 Luxusreisebus. Der O319 wurde 1956 vorgestellt und mit verschiedenen, kleinen technischen Veränderungen bis 1968 gebaut. Es standen zwei Motorisierungen zur Auswahl: 1) ein 43 PS starker 4-Zylinder Dieselmotor oder 2) ein 65 PS starker 4-Zylinder Benzinmotor. Außenbereich der Techno Classica am 04.04.2009.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Mercedes-Benz

2738 1024x768 Px, 02.02.2011

VW T1 Achtsitzer Sondermodell, der Jahrgänge 1963 - 1967. Brüssel/Belgien am 08.08.2009.
VW T1 Achtsitzer Sondermodell, der Jahrgänge 1963 - 1967. Brüssel/Belgien am 08.08.2009.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Volkswagen

5489 1024x768 Px, 02.02.2011

VW T1 Kombi der Baujahre 1963 - 1967. Dieses unrestaurierte Fahrzeug stammt aus österreichischem Erstbesitz. Essen Motor Show 30.11.2010.
VW T1 Kombi der Baujahre 1963 - 1967. Dieses unrestaurierte Fahrzeug stammt aus österreichischem Erstbesitz. Essen Motor Show 30.11.2010.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Volkswagen

2965 1024x768 Px, 02.02.2011

VW T1 Achtsitzer Sondermodell der Jahrgänge 1963 - 1967. Die mit Dachrandverglasung und Faltschiebedach ausgestatteten  Luxusbusse  genießen heute Kultstatus. Dieses im Düsseldorfer Meilenwerk zum Verkauf stehende Auto soll ¤ 89.500,00 kosten.
VW T1 Achtsitzer Sondermodell der Jahrgänge 1963 - 1967. Die mit Dachrandverglasung und Faltschiebedach ausgestatteten "Luxusbusse" genießen heute Kultstatus. Dieses im Düsseldorfer Meilenwerk zum Verkauf stehende Auto soll ¤ 89.500,00 kosten.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Volkswagen

6512 1024x768 Px, 02.02.2011

VW T2a Achtsitzer, der Baujahre 1967 - 1971. Der Achtsitzer kostete 1970 DM 9.830,00. Auch in diesem Bus tat der 1.584 cm³ 4-Zylinderboxermotor meist zuverlässig seinen Dienst. Meilenwerk Düsseldorf 27.08.2010.
VW T2a Achtsitzer, der Baujahre 1967 - 1971. Der Achtsitzer kostete 1970 DM 9.830,00. Auch in diesem Bus tat der 1.584 cm³ 4-Zylinderboxermotor meist zuverlässig seinen Dienst. Meilenwerk Düsseldorf 27.08.2010.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Volkswagen

2432 1024x768 Px, 02.02.2011

VW T2a Achtsitzer L der Baujahre 1967 -1971. Bei den Modellen dieser Baureihe war der 1.584 cm³ 4-Zylinderboxermotor mit 47 PS verbaut. Ein Achtsitzer L war 1970 für DM 11.170,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 03.10.2010.
VW T2a Achtsitzer L der Baujahre 1967 -1971. Bei den Modellen dieser Baureihe war der 1.584 cm³ 4-Zylinderboxermotor mit 47 PS verbaut. Ein Achtsitzer L war 1970 für DM 11.170,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 03.10.2010.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Volkswagen

1633 1024x768 Px, 02.02.2011

VW Bus Achtsitzer-Sonderausführung. 1950 - 1954. Dieses T1-modell, besser bekannt als  Sambabus , war mit einem 25 PS starken 1.131 cm³ 4-Zylinderboxermotor motorisiert. Techno Classica 27.03.2008.
VW Bus Achtsitzer-Sonderausführung. 1950 - 1954. Dieses T1-modell, besser bekannt als "Sambabus", war mit einem 25 PS starken 1.131 cm³ 4-Zylinderboxermotor motorisiert. Techno Classica 27.03.2008.
Michael H.

Bustypen / Kleinbusse / Volkswagen

2310 1024x768 Px, 02.02.2011

Mercedes-Benz O317 Anderthalbdecker Ex-EVAG
Mercedes-Benz O317 Anderthalbdecker Ex-EVAG
Michael H.

Deutschland / Betriebe (Städte D, E, F) / Essen, EVAG/MEOLINE

5988  3 1024x768 Px, 13.12.2009

<<  vorherige Seite  1 2




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.