bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Cantabria Fotos

13 Bilder
Im Rahmen eines Fahrtages gedachten die Rostocker Nahverkehrsfreunde am 13.04.2014 der Linie 4 nach Gehlsdorf mit einem Ringverkehr der Straßenbahn zum Dierkower Kreuz und einem Bus-Pendelverkehr nach Gehlsdorf. Hier fährt H6B 233 gefolgt von Ikarus 66 218 in der Gehlsheimer Straße nach Gehlsdorf.
Im Rahmen eines Fahrtages gedachten die Rostocker Nahverkehrsfreunde am 13.04.2014 der Linie 4 nach Gehlsdorf mit einem Ringverkehr der Straßenbahn zum Dierkower Kreuz und einem Bus-Pendelverkehr nach Gehlsdorf. Hier fährt H6B 233 gefolgt von Ikarus 66 218 in der Gehlsheimer Straße nach Gehlsdorf.
Michael Brunsch

Im Rahmen eines Fahrtages gedachten die Rostocker Nahverkehrsfreunde am 13.04.2014 der Linie 4 nach Gehlsdorf mit einem Ringverkehr der Straßenbahn zum Dierkower Kreuz und einem Bus-Pendelverkehr nach Gehlsdorf. Hier verlässt der Ikarus 66 Nr. 214 den Kirchenplatz in Gehlsdorf.
Im Rahmen eines Fahrtages gedachten die Rostocker Nahverkehrsfreunde am 13.04.2014 der Linie 4 nach Gehlsdorf mit einem Ringverkehr der Straßenbahn zum Dierkower Kreuz und einem Bus-Pendelverkehr nach Gehlsdorf. Hier verlässt der Ikarus 66 Nr. 214 den Kirchenplatz in Gehlsdorf.
Michael Brunsch

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) an der Place de la République.  Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) an der Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) schlängelt sich durch die Kurven der Winston Churchill Strasse zur Place de la République.  Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Ein orange-gelber METTIS (wie die Mirabellen der Metzer Gegend) schlängelt sich durch die Kurven der Winston Churchill Strasse zur Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. Rückansicht. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. Rückansicht. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Frankreich, Lothringen, Metz, Place de la République. Die dreiteiligen diesel-elektrischen Hybridbusse METTIS werden von Van Hool auf der Basis der EquiCity Busse gebaut. Kapazität: 150 Passagiere, Länge: 23,820 m. 24.04.2014
Jean-Claude Delagardelle

Dieser Ikaruss stand am 04.08.13 beim Promenadenfest in Ziegenrück.
Dieser Ikaruss stand am 04.08.13 beim Promenadenfest in Ziegenrück.
Alexander Hertel

Bustypen / Historische Busse / Ikarus

1301 768x1024 Px, 05.08.2013

Dieser Ikaruss stand am 04.08.13 beim Promenadenfest in Ziegenrück. Hier der Innenraum vom Fahrer.
Dieser Ikaruss stand am 04.08.13 beim Promenadenfest in Ziegenrück. Hier der Innenraum vom Fahrer.
Alexander Hertel

Bustypen / Historische Busse / Ikarus

1881 768x1024 Px, 05.08.2013

Dieser Ikaruss stand am 04.08.13 beim Promenadenfest in Ziegenrück.
Dieser Ikaruss stand am 04.08.13 beim Promenadenfest in Ziegenrück.
Alexander Hertel

Bustypen / Historische Busse / Ikarus

1207 768x1024 Px, 05.08.2013

Dieser Kleinbus (Indcar) fuhr am 22.06.2008 als Schuttle zwischen dem Flughafen und dem Bahnhof von Metz hin und her. Das Bild entstand am Bahnhof in Metz.
Dieser Kleinbus (Indcar) fuhr am 22.06.2008 als Schuttle zwischen dem Flughafen und dem Bahnhof von Metz hin und her. Das Bild entstand am Bahnhof in Metz.
De Rond Hans und Jeanny

Ein Mercedes Citaro als Linienbus in Santander/Spanien im Einsatz. Aufgenommen am 26.05.2010.
Ein Mercedes Citaro als Linienbus in Santander/Spanien im Einsatz. Aufgenommen am 26.05.2010.
M. Schiebel

Europa / Spanien - Betriebe / Santander

1037 1024x680 Px, 06.06.2010

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.