bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hirslanden Fotos

13 Bilder
Swisstrolley 156 an der Endhaltestelle Klusplatz am 28.09.2016. Die Linie 34 wurde im Dezember 2017 eingestellt. Seither wird der Streckenabschnitt Klusplatz – Kienastenwies von der verlängerten Linie 31 bedient.
Swisstrolley 156 an der Endhaltestelle Klusplatz am 28.09.2016. Die Linie 34 wurde im Dezember 2017 eingestellt. Seither wird der Streckenabschnitt Klusplatz – Kienastenwies von der verlängerten Linie 31 bedient.
Thomas Schürch

VBZ Nr. 74 am 4.9.2019 beim Klusplatz. Am linken Bildrand die Haltebucht der früheren Linie 34.
VBZ Nr. 74 am 4.9.2019 beim Klusplatz. Am linken Bildrand die Haltebucht der früheren Linie 34.
Bruno Keller

VBZ Nr. 66 am 4.9.2019 beim Hegibachplatz, Haltekante der verlängerten Linie 31 Richtung HB.
VBZ Nr. 66 am 4.9.2019 beim Hegibachplatz, Haltekante der verlängerten Linie 31 Richtung HB.
Bruno Keller

VBZ Nr. 124 am 7.6.2013 beim Anstieg nach Witikon, kurz nach der Haltestelle Schlyfi. Der einzige MB O 405 GTZ an diesem Tag auf der Linie 34.
VBZ Nr. 124 am 7.6.2013 beim Anstieg nach Witikon, kurz nach der Haltestelle Schlyfi. Der einzige MB O 405 GTZ an diesem Tag auf der Linie 34.
Bruno Keller

VBZ Doppelgelenkbus Nr. 75 am 11.8.2011 beim Wendepunkt Hegibachplatz.
VBZ Doppelgelenkbus Nr. 75 am 11.8.2011 beim Wendepunkt Hegibachplatz.
Bruno Keller

VBZ MB Nr. 117 am 11.8.2011 beim Klusplatz. Bei diesen engen Platzverhältnissen sind die Chauffeure nicht zu beneiden.
VBZ MB Nr. 117 am 11.8.2011 beim Klusplatz. Bei diesen engen Platzverhältnissen sind die Chauffeure nicht zu beneiden.
Bruno Keller

VBZ Nr. 152 (Hess Swisstrolley 3 BGT-N2C) am 29.4.2011 beim Klusplatz. Beim Klusplatz herrschen immer noch enge Verhältnisse, so darf man beim wenden mit einem Swisstrolleys auf keinen Fall aufs Trottoir fahren, ansonsten man das Haltestellendach streifen würde, daher stehen die Wagen auch schief an der Haltestelle.
VBZ Nr. 152 (Hess Swisstrolley 3 BGT-N2C) am 29.4.2011 beim Klusplatz. Beim Klusplatz herrschen immer noch enge Verhältnisse, so darf man beim wenden mit einem Swisstrolleys auf keinen Fall aufs Trottoir fahren, ansonsten man das Haltestellendach streifen würde, daher stehen die Wagen auch schief an der Haltestelle.
Silvio Jenny

VBZ/ATE Bus AG Nr. 2 (MAN Lion's City A21) am 29.4.2011 beim Klusplatz
VBZ/ATE Bus AG Nr. 2 (MAN Lion's City A21) am 29.4.2011 beim Klusplatz
Silvio Jenny

Lightram 67+61 bei der provisorischen Haltestelle Hegibachplatz 29.7.08. Die  Busse machen dort Baustellen bedingt eine riesen Schalufe. Aus diesem Grund wurde wegen des engen Fahrplans ein weiterer Bus auf die Linie 31 eingesetzt. Es kann aber auch sein, dass die Busse pünktlich am Hegibachplat sind. Und so kommt es, dass zwei 24.7m lange LighTrams hintereinander stehen.
Lightram 67+61 bei der provisorischen Haltestelle Hegibachplatz 29.7.08. Die Busse machen dort Baustellen bedingt eine riesen Schalufe. Aus diesem Grund wurde wegen des engen Fahrplans ein weiterer Bus auf die Linie 31 eingesetzt. Es kann aber auch sein, dass die Busse pünktlich am Hegibachplat sind. Und so kommt es, dass zwei 24.7m lange LighTrams hintereinander stehen.
Silvio Jenny

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.