bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Schneider



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Das Foto zeigt den MAN Lions City den ich bereits am Hauptbahnhof Fotografiert habe. Dieses Foto wurde an der Haltestelle Hansahaus am Dienstag,22.09.2009 Fotografiert. (zum Bild)

Steven Benjamin Ney 15.12.2018 23:44
Dieser Bus ist leider diesen Sommer leider verschrottet worden

MAN Lions City Bus an der Haltestelle Saarbrücken-Hauptbahnhof Das Foto habe ich am 24.03.2013 gemacht. (zum Bild)

A..... 25.3.2013 22:08
Hey Manfred,

ein toller Bus, mit einer ausgezeichneten Werbelackierung. Gefällt mir sehr gut das Bild.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Wuppertal

Manfred Schneider 26.3.2013 14:58
Hallo Alex,
Ich freue mich sehr das Dir mein Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Oldtimer Busse in Saarbrücken. Das Bild habe ich im August 2012 gemacht. (zum Bild)

Autocars en Suisse 18.9.2012 20:06
War damals als Linienbus zwischen Frutigen und Adelboden im Einsatz !

Manfred Schneider 18.9.2012 22:52
Hallo Gilles Horner,
vielen Dank für Deine Information. Ich habe mich sehr darüber gefreut:-)
Viele Grüße
Manfred Schneider

MAN Bus der Firma Lay Reisen. Das Foto habe ich Anfang März 2012 in Saarbrücken gemacht. (zum Bild)

Luca Devecchi 2.4.2012 23:31
Das ist kein MAN, sondern ein ungarischen MJT.

Hier ist ein Setra-Bus der Firma Klos Reisen aus Neunkirchen im Saarland zu sehen. Auch dieser Bus fährt für Saar-Pfalz-Bus. Diese Aufnahme habe ich in der Trierer Straße in Saarbrücken am 11.02.2010 gemacht. (zum Bild)

Sebastian Jochum 27.9.2011 11:53
Die Busse haben zwar Neunkircher Kennzeichen, aber die Fa. Klos hat ihren Sitz in Wiesbach(das zum Landkreis Neunkirchen gehört)

Das Bild zeigt einen Setra Bus in der Saarbrücker Trierer Straße. Das Foto habe ich am 07.07.2011 gemacht. (zum Bild)

Sebastian 9.8.2011 22:18
Tja ja, so ein Fahrzeug sagt viel über das VU aus.

Hier ist ein MAN Bus mit Werbung für das Bauhaus zu sehen. Das Bild habe ich am 28.04.2011 gemacht. (zum Bild)
Wegen Reperaturen an den Schienen konnte die Saarbahn am 11.03.2011 nicht fahren.So das ab Brebach Busse die Strecke übernehmen mussten. Das Foto zeigt einen Citaro Bus in Saarbrücken Brebach. (zum Bild)

Manfred Schneider 22.3.2011 13:07
Hallo Pascal,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

Grüße aus Ensheim
Manfred

Ein Stadtbus aus Saarbrücken am Hauptbahnhof. Das Fahrzeug trägt Werbung des Wochenspiegel. Dies ist ein Kostenloses Anzeigenblatt und erscheint 1 mal Wöchentlich. (zum Bild)

Manfred11051965 19.7.2010 14:48
Hallo,

Die Werbung wurde von diesem Bus entfernt.

Ein Citaro Bus der Linie 126 wartet auf seine Abfahrt. (zum Bild)

Manfred11051965 19.7.2010 14:42
Hallo,

Die Werbung zu diesem Foto wurde abgenommen.

Manfred Schneider

Ein weiterer mit Werbung gestalteter Citaro-Erdgas Bus. Die Aufnahme des Fotos war am 20.04.2010. Der Bus trägt eine neue Werbung von Energie SaarLorLux. (zum Bild)

Manfred Schneider 21.4.2010 22:54
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Dein Lob. Ich finde auch das mir das Bild gelungen ist.

Liebe Grüße
Manfred

Manuel Höly 27.4.2010 20:45
Hallo Manfred

Ich kann mich Jürgen nur anschließen.
Das Bild ist dir wirklich super gut gelungen.
Mach weiter so.

Gruß
Manuel

Manfred Schneider 3.5.2010 22:25
Hallo Manuel,

vielen Dank für den netten Kommentar.

Liebe Grüße
Manfred

Ein MAN-Gelenkbus von Saarbahn und Bus. Das Foto habe ich am 20.04.2010 gemacht. (zum Bild)

Manuel Höly 27.4.2010 20:42
Hallo Manfred

Ein richtig Geiles Bild hast du da Gemacht.
Da bekommt man mal wieder Lust nach Saarbrücken zu Fahren.

Gruß
Manuel

Manfred Schneider 2.5.2010 2:02
Hallo Manuel,

ich freue mich sehr das Dir mein Bild gefällt. Auch Deine Fotos bewundere ich immer sehr.

Liebe Grüße
Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.