bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Schneider, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Ein MAN-Gelenkbus von Saarbahn und Bus. Das Foto habe ich am 20.04.2010 gemacht. (zum Bild)

Manuel Höly 27.4.2010 20:42
Hallo Manfred

Ein richtig Geiles Bild hast du da Gemacht.
Da bekommt man mal wieder Lust nach Saarbrücken zu Fahren.

Gruß
Manuel

Manfred Schneider 2.5.2010 2:02
Hallo Manuel,

ich freue mich sehr das Dir mein Bild gefällt. Auch Deine Fotos bewundere ich immer sehr.

Liebe Grüße
Manfred

Ein weiterer mit Werbung gestalteter Citaro-Erdgas Bus. Die Aufnahme des Fotos war am 20.04.2010. Der Bus trägt eine neue Werbung von Energie SaarLorLux. (zum Bild)

Manfred Schneider 21.4.2010 22:54
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Dein Lob. Ich finde auch das mir das Bild gelungen ist.

Liebe Grüße
Manfred

Manuel Höly 27.4.2010 20:45
Hallo Manfred

Ich kann mich Jürgen nur anschließen.
Das Bild ist dir wirklich super gut gelungen.
Mach weiter so.

Gruß
Manuel

Manfred Schneider 3.5.2010 22:25
Hallo Manuel,

vielen Dank für den netten Kommentar.

Liebe Grüße
Manfred

Hier ist einer der neuen Citaro Erdgas Busse zu sehen. Diese Aufnahme habe ich am 17.04.2010 in Saarbrücken am Hauptbahnhof gemacht. ----- I'm using youtube downloader (zum Bild)

Manfred Schneider 18.4.2010 18:02
Hallo Jürgen,

ich freue mich das Dir das Bild gefällt.

Liebe Grüße
Manfred

Ein Mercedes Bus der Firma Ruwertal Reisen am Saarbrücker-Hauptbahnhof. Die Aufnahme des Fotos war am 05.03.2010. (zum Bild)

Manfred Schneider 6.3.2010 23:04
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Dein Lob über das ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße
Manfred

Ein Citaro Bus von einem Privaten Unternehmer fährt im Auftrag von Saarbahn und Bus durch die Hauptstraße von Saarbrücken Ensheim. Die Aufnahme des Fotos war am 01.02.2010. (zum Bild)

Manfred Schneider 3.2.2010 12:53
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Dein Lob. Leider ist der Bus nach dem Du mich gefragt hast nicht mehr bei Saarbahn und Bus. Er soll nur geliehen gewessen sein.

Viele Grüße
Manfred

Auf diesem Foto ist ein MAN Lions City zu sehen. Das Foto habe ich im Herbst 2009 Fotografiert. (zum Bild)

Manfred Schneider 29.1.2010 19:02
Hallo Jürgen,

Ja der ist bei uns Leihweisse im Einsatz. Leider habe ich noch kein Foto von dem Bus. Mach Dich schon mal auf mich bereit, im Mai werde ich Dich in Hamburg besuchen. Ich komme die letzte Woche im Mai

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred

Manfred Schneider 29.1.2010 19:19
Hallo Jürgen,

ich versuche es zu machen. Ist manchmal schwierig weil ich nicht weiß wo er im Einsatz ist.Wir haben zb. eine menge neue Busse mit Werbung, habe mich auf die lauer gelegt und keinen erwischt.

Grüße
Manfred

Manfred Schneider 29.1.2010 23:53
Hallo Jürgen,

ich werde nächste Woche mal versuchen an den Bus heran zu kommen.Ich spreche mal mit einigen Fahrern von Harz und Fischer ob was machbar ist.

Viele Grüße
Manfred

Auf diesem Foto ist einer der schönsten Busse von Saarbahn und Bus zu sehen. Die Aufnahme des Fotos war im Herbst 2009 in Saarbrücken. (zum Bild)

Sebastian 29.1.2010 23:27
Hallo Manfred, ich würde dir gern Recht geben. Das fällt mir allerdings echt schwer. Diese schrecklich zugekleisterten Fenster geben großen Anlass zur Kritik. Das schreibe ich aber nicht dir zu. Was ich dir allerdings ankreide ist, das wenn du uns den Bus als einen der schönsten Wagen der Saarbahn präsentierst, ihn (für meinen Geschmack) zu Hecklastig fotografiert hast. Hier wäre (gerade bei einem stehenden Bus) mehr für dich und uns drin gewesen.

NAJA nächstes Mal.

Aber trotzdem ein LOB von mir, deine Bilder werden immer
besser.

Lg
Olli

Manfred Schneider 29.1.2010 23:47
Hallo Oliver,

das mit dem schönsten Wagen von Saarbahn und Bus war eigentlich ein Scherz von mir. Saarbrücken hat in Sachen Werbung wenig zu bieten. Ich habe mich aber trotzdem über Deine Amerkung zu dem Bild sehr gefreut. Der Wagen ist auch von vorn bei meinen Bildern zu sehen.

Viele Grüße
Manfred

Auf diesem Foto, das ich auf dem Saarbrücker-Landwehrplatz am 26.01.2010 Fotografiert habe ist ein Volvo-Bus mit Werbung eines Schwimmbades in St.Ingbert zu sehen. (zum Bild)

Felix R. 27.1.2010 14:56
Hallo Manfred,
bei diesem Fahrzeug von Horst Becker Touristik aus Spiesen handelt es sich um einen VOLVO.

Gruß Felix

Manfred Schneider 27.1.2010 15:44
Hallo Felix,

ich danke Dir für die Information. Ich habe den Fehler berichtigt.

Viele Grüße
Manfred Schneider

Der selbe Bus (MAN-Bus)am Saarbrücker-Hauptbahnhof.Vermutlich fährt der Bus die Linie R10. (zum Bild)

Manfred Schneider 4.1.2010 2:12
Hallo Thomas

Danke Dir für den netten Kommentar. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Jahr 2010

Gruß
Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.