bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Schneider, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Auch hier habe ich einen Citaro an der Marienschule in Saarbrücken Fotografiert. (zum Bild)

Manfred Schneider 29.9.2009 21:27
Hallo Jürgen,

Danke für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.Weißt Du eigentlich wie der Iveco heißt den ich Fotografiert habe?

Viele Grüße
Manfred

Hier habe ich nochmal den Citaro Gelenkbus mit Gelbe Seiten Werbung Fotografiert. Ich glaube das dieses Foto besser ist als das erste. Das Foto wurde am 26.09.2009 in Saarbrücken aufgenommen. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.9.2009 23:36
Hallo Jürgen,

für mich ist das der Postbus. Ich kann mich an die 70er Jahre erinnern, da waren die Regionalbusse auch so schön gelb. Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.

Gruß
Manfred

Ein Mercedes Bus der Linie R10 an seiner Haltestelle in Saarbrücken am Hauptbahnhof.Das Foto zeigt ein etwas älterer RSW Bus. Die Aufnahme des Fotos war der 21.09.2009. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.9.2009 20:20
Hallo Jürgen,

danke Dir für Deine Meldung. Habe mich sehr gefreut. Aber leider habe ich noch ein wenig Probleme mit dem Einordnen. Ich weiß nicht so richtig wie das geht. Vielleicht kannst Du mir dabei helfen, und mir ein Beispiel per mail schicken. Danke im vorraus.

Viele Grüße
Manfred

Manfred Schneider 27.9.2009 20:31
Hallo Jürgen,

es hat doch geklappt
Gruß
Manfred

Auf diesem Foto ist ein Neoplan zu sehen. Das Foto wurde am 25.09.2009 in Saarbrücken am Hauptbahnhof aufgenommen. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.9.2009 0:38
Hallo Jürgen,

ich freue mich sehr, das Dir meine Bilder gefallen. Deine sind aber auch sehr schön. Da möchte ich auch mal in Hamburg sein.Ihr habt sehr schöne Busse.

Gruß aus Saarbrücken
Manfred

27.9.2009 11:48
Hamburg hat schöne und viele Busse.

Hamburg ist Deutschlands zweitgrößte Stadt, eigentlich müsste man neben der U- und S-Bahn auch ein dichtes Straßenbahnnetz haben, so wie es alle anderen deutschen Großstädte haben.

Leider haben sie es nicht!

Ein MAN Doppelstock Bus am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Die Aufnahme des Fotos war der 24.09.2009. Die beiden Busse gehören der Firma Lay Reisen (zum Bild)

25.9.2009 18:22
Finde ich gut dass die Busse diesmal nicht wie eine Dose geöffnet wurden und in der Stadtrundfahrt fahren :-)

viel Spaß am Samstag bei der Feier zur Stadtbahneröffnung!

Manfred Schneider 25.9.2009 19:26
Hallo Ulrich,

ich danke Dir recht herzlich für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich Denke an Euch alle bei der Eöffnung der Saarbahn in Richtung Lebach.Die ganze Strecke soll bis Ende 2011 fertig sein.

Gruß aus Saarbrücken
Manfred Schneider

25.9.2009 21:14
Ich wäre eigentlich morgen gekommen, muss mich aber für meinen Urlaub nächste Woche vorbereiten, so werde ich meinen Besuch für die nächste Eröffnung in 1-2 Jahren aufsparen :-)

Manfred Schneider 25.9.2009 21:36
Hallo Ulrich,

Du hast noch eine Menge Zeit dazu. Nächste Station ist Heusweiler und danach Lebach. Wünsche Dir einen schönen Urlaub,und gute Erholung.

Gruß
Manfred Schneider

26.9.2009 14:29
Danke, ich freue mich auf eine Woche Schmalspurbahnfahren im harz ohne die Überfüllung der Ferienzeit!

Hier ist ein Mercedes Bus von der Firma Bur Busse zu sehen. Der Bus wird die Linie R10 fahren. (zum Bild)

Manfred Schneider 24.9.2009 21:16
Hallo Jürgen,

Danke Dir für den Kommentar.Meinst Du ich soll den Bus in die Kategorie Überlandbusse einordnen?

Viele Grüße
Manfred

Manfred Schneider 24.9.2009 21:32
Hallo Jürgen,

ich werde in Zukunft darauf achten. Ist ja auch besser Dein Vorschlag. Habe diesen mal geändert. Für die anderen muß ich noch etwas lernen. Ich bin noch nicht so weit wie Du mit Deinem tollen Fachwissen. Ich hoffe Du hilfst mir hin und wieder dabei. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße
Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.