bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Schneider, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Zwei Fahrzeuge der Saar-Pfalz-Bus fahren die Haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof an. (zum Bild)

A..... 28.12.2009 15:41
Hallo Manfred,

ein sehr tolles Bild aus Saarbrücken. Gefällt mir sehr gut.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Manfred Schneider 4.1.2010 2:05
Hallo Alex,

ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Eigentlich ist das Bild geschnitten, habe den Mast auch Fotografiert und weggeschnitten. Mir gefällt das Bild auch ganz gut obwohl es eine gewisse unschärfe hat.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider

Der selbe Bus (MAN-Bus)am Saarbrücker-Hauptbahnhof.Vermutlich fährt der Bus die Linie R10. (zum Bild)

Manfred Schneider 4.1.2010 2:12
Hallo Thomas

Danke Dir für den netten Kommentar. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Jahr 2010

Gruß
Manfred

Das Foto zeigt einen Bus der Firma Dieter Schmidt, Der Saarländer. Die Aufnahme des Fotos war der 20.10.2009. (zum Bild)

Felix R. 21.10.2009 15:06
Hallo Manfred,
die Firma heißt nicht "Der Saarländer" sondern "Dieter Schmidt" aus Marpingen. Er bezeichnet sein Unternehmen nur mit der Saarländer. Übrigens wurde der Wagen in den Sommerferien komplett neu lackiert.

Gruß Felix

Manfred Schneider 21.10.2009 19:52
Hallo Felix,
Danke für Deine Nachricht.
Gruß
Manfred

Dieses Foto zeigt einen Citaro Gelenkbus der Firma Saarbahn und Bus am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Die Aufnahme des Fotos war der 20.10.2009. (zum Bild)

Felix R. 21.10.2009 15:08
Hallo Manfred,
Der Gelenkwagen gehört der Saarbahn. Erkennbar am Kennzeichen: SB-SB 354. Saar- Bus hätte als Kennzeichen SB- US XXX.

Gruß Felix

Manfred Schneider 21.10.2009 19:40
Hallo Felix,

ich glaube ich lerne es nie. Ich werde den Fehler beseitigen. Ich danke Dir für den hinweiß.

Gruß
Manfred

Ein Mercedes Bus fährt seine Haltestelle an. Das Bild wurde am 18.09.2009 aufgenommen. (zum Bild)

Tobias Maurer 14.10.2009 16:31
Hallo,

hier handelt es sich um einen O 405 N², der bei Horst Becker Touristik (Spiesen-Elversberg) zum Einsatz kommt.

Manfred Schneider 15.10.2009 18:07
Hallo,

ich danke Dir für die Information.

Und wieder ein Citaro den ich schon an bestimmten Orten Fotografiert habe. Dieses Foto ist in Brebach Fotografiert worden. (zum Bild)

Manfred Schneider 5.10.2009 18:46
Hallo Jan,

auch mir gefällt diese Werbung nicht. Am Tag als ich das Bild aufnahm war es schon dunkel im Bus, obwohl schönes Wetter war.

Gruß
Manfred

Jan-Henning Kramer 5.10.2009 21:10
Also ich sehe das normalerweise aus einem anderen Blickwinkel, da ich im Bereich Werbeflächenvermarktung an Bussen und Bahnen arbeite - aber selbst ich muss zugeben, dass mir so etwas nicht gefällt. Erstens stört es die Fahrgäste, da nur knapp 30% des vorhandenen Lichts durchkommen und zweitens kann mehr sehr viel schönere Entwürfe mit weniger Folie realisieren (wie ich Tag für Tag sehe). Es muss ja nicht immer eine "Banderole" sein, aber das? Siehe hier: http://www.bus-bild.de/bilder/hamburg-33346.jpg

Auf diesem Foto ist ein Info-Bus zu 20 Jahre Deutsche Einheit zu sehen. Das Foto habe ich auf dem Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit in Saarbrücken gemacht. Die Aufnahme des Fotos war der 02.10.2009. (zum Bild)

Manfred Schneider 3.10.2009 22:38
Hallo,
wer kann mir sagen aus welcher Stadt der Bus kommt.
Gruß
Manfred

Manfred Schneider 5.10.2009 18:42
Hallo Jan,
vielen Dank für die Meldung, das mit der mail werde ich mal machen. Danke auch für Deine andere mail, und die Ausführliche Erklärung. (Physik u.a in Sachen Fotografie ).Ich habe mir ein Buch über Foto Grundkurs zugelegt, dort wird auch einiges erklärt.

Gruß
Manfred

Auf diesem Foto ist ein MAN Gelenkbus zu sehen. Das Foto habe ich am 01.10.2009 am Saarbrücker Hauptbahnhof aufgenommen. (zum Bild)

A..... 3.10.2009 22:14
Hallo Manfred,

ein sehr schönes Foto von einem sehr schönen Bus. Gefällt mir sehr gut.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred Schneider 3.10.2009 22:40
Hallo Alex,

ich Danke Dir für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gruß
Manfred

Diesen Setra S 315 UL habe ich an der Marienschule in Saarbrücken Fotografiert. Dahinter ist ein Setra S 215 UL zu sehen. (zum Bild)

Manfred Schneider 29.9.2009 21:30
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie dieser Bus heißt.?
Viele Grüße
Manfred Schneider

Manfred Schneider 29.9.2009 21:47
Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Gruß
Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.