bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Thomas Flebbe



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Neoplan Mannschaftbus des Tus Lübeck in Hannover, am 19.04.2012. (zum Bild)

Manfred Fangerow 10.9.2012 14:27
Hallo Thomas!

Ein schönes Bild aber der Bus ist vom Handball-Verein TUS-Lübbecke nicht von Lübeck. ok.

Viele Grüße Manfred

Neoplan Starliner (Graf Reisen WG 478), im Hamburg/Landungsbrücken am 01.08.2010. (zum Bild)

Dominik Hierlmeier 18.6.2012 23:48
Leider muss ich dich enttäuschen, hierbei handelt es sich um keinen Starliner, sondern um einen Neoplan N1216 HD Cityliner.

Media Bus, am 16.03.2011 in Lehrte. Ich weiß nicht um welchen Bus Typ es handel er komm aus Grevesmühlen. (zum Bild)

Andreas Schur 30.3.2012 13:16
Hallo, es ist ein Volvo und der Standort des Busses ist Waren (Müritz)

Setra 328 DT am ZOB/Hannover. Foto vom 17.11.2011. (zum Bild)

Autocars en Suisse 27.12.2011 22:43
Ce véhicule, ex-Eurobus, n'est plus en circulation depuis quelques jours. EDELLINE est une jeune entreprise de Kerzers qui possède 3 Setra 431 DT avec intérieur luxueux !

Volvo Überland Bus, am ZOB in Hannover, am 26.10.2011. (zum Bild)

Manfred Fangerow 20.11.2011 21:17
Hallo Thomas !
Soweit ich sehen kann ,ist das ein Neoplan-Centroliner.
Aber nicht so schlimm, kann ja mal passieren.

Viele Grüße Manfred.

Neoplan Skyliner am/ZOB Hannover 17.10.2011 (zum Bild)

Martin Hertzberg 26.10.2011 10:01
Hallo Thomas, das ist ein Cityliner in Hochausführung. Der Skyliner wäre ein Doppeldecker. Gruß Martin

Noch ein Volvo Überlandbus am ZOB in Hannover,am 01.08.2011. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 27.8.2011 23:20
deine Volvos sind NEOPLAN Centroliner

Mercedes Citaro II, am 31.05.2009 in Pinneberg. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 23.8.2011 21:30
Dies ist kein Bus der KViP sondern einer von der PVG, also wäre die richtige Kategorie: Hamburg, VHHPVG Unternehmensgruppe.

Neoplan Skyliner, des 1860 München am 16.07.2011 am Flughafen/Hannover. (zum Bild)

Sebastian 2.8.2011 14:06

Dieser hier ist aber ein Starliner und kein Skyliner. Der Skyliner wäre ein Doppeldecker, und dieser hier ist ein Hochdecker....

Lg
Olli

Stefan Pavel 2.8.2011 15:48
Moin Thomas,
schönes Bild vom TSV 1860-Bus in Hannover gefällt mir sehr.
Mfg
Stefan

Scania Irizar am ZOB in Hannover (04.06.2011) (zum Bild)
Neoplan Reisebus, am 06.04.2011 in Hannover/ZOB (zum Bild)

Sebastian 12.4.2011 19:40
Dies ist ein Setra 328 DT, kein Neoplan.
Die Kategorie wurde entsprechend angepasst.

Lg
Olli

Setra Reisebus am ZOB/Hannover in Hannover am 16.02.2011. Der Bus ist von Reiseveranstallter Bustourisrik Höffmann. (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.2.2011 14:04
Der sieht ja klasse aus! Gruß Martin

Mercedes O 580 von Rittmyer-Reisen am 17.02.2011 am ZOB-Hannover. (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.2.2011 13:55
Und das ist ein alter Tourismo (O 350).

Mercedes O 580 von Plüm Reisen aus Seesen/Harz am 17.02.2011 am ZOB/Hannover. (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.2.2011 13:53
Hallo Thomas, schöne Lackierung, aber das ist ein Tourismo L. Gruß Martin

Das die Üstra Citaros hat (Irvine) das wusste ich. Aber ich hatte noch nie Citaros 1 bei bei der Üstra gesehen. Wagen NR 7847 stand am 17.02.2011 in Hannover/ZOB. Die Busse sollten laut eines Fahrers aus Frankfurt/Main stammen. (zum Bild)

Jan-Henning Kramer 18.2.2011 16:05
Da hat der Fahrer recht - es sind Citaros ex VGF Frankfurt. Ich hab die Busse allerdings auch noch nie am ZOB gesehen. Aber ich muss sagen: Mir gefallen sie deutlich besser als die Irvines, vor allem mit diesem eher matten Grau!

Thomas Flebbe 18.2.2011 17:09
Danke für Deinen Kommentar. Jetzt frage ich mich wieviele die Üstra davon besorgt hat. Zwei habe ich an Hauptbahnhof und einen an der Wahlensteinstraße gesehen.

Mfg

Thomas Flebbe

Jan-Henning Kramer 18.2.2011 19:55
Hallo Thomas,

laut Foreninfos von "hannover-busse.de" sind es insgesamt sechs Fahrzeuge, die aus Frankfurt nach Hannover kamen. Davon evtl. einer als "Teilespender". Fünf Fahrzeuge sind also sicher, alle sollen nun der üstra reisen gehören. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.

Liebe Grüße

Älterer MAN Bus, am 16.02.2011 in Lehrte. (zum Bild)

Sebastian 17.2.2011 20:54
Hallo Thomas,
ich würde doch darum bitten in Zukunft nur noch ein Foto von jedem Bus an gleicher Stelle hier ein zu stellen. Welches darfst du natürlich selber aussuchen.

Weiterhin stimmen meist die Typenkategorien nicht immer.
Bei diesem und einigen anderen wurde sie geändert.

Bitte beachte dies in Zukunft.

Bei Unkenntnis, einfach Fragen.

Lg
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.