bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manuel Höly, Seite 9



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wagen 7540 mit der Linie 792 am HBF Solingen. 8.11.2009 (zum Bild)

Philipp K 9.11.2009 18:34
Schönes Bild vom " Stadtlöwen" der Rheinbahn!

Manuel Höly 11.11.2009 18:39
Hallo Philipp

Es war gar nicht so einfach das Bild so hinzukriegen.
Wenn man Sonne braucht wird die von Wolken verdeckt.
Und wenn Sonne da ist läuft dir halb Solingen durchs Bild.
Und wenn Sonne da ist und halb Solingen zu Tisch gegangen ist,dann kommt so ein Bild dabei raus.
Ich habe Glück mit dem Wetter gehabt denn eine halbe Stunde Später kamen die Bösen dunklen Wolken.

Mfg Manuel aus Essen

BRN LU WO 116 mit der Linie 403 am HBF Worms. Werbung: Apostel Bräu (zum Bild)

Daniel Wottringer 1.11.2009 22:24
Es heißt "Apostel" und nicht "Apoftel"... *Todlach*

Markus Doyon 2.11.2009 7:23
Ja, ja... die alte deutsche Schrift ist halt nicht immer einfach zu "entziffern"!

Manuel Höly 2.11.2009 16:42
Hallo ihr zwei.
Danke für den Hinweis.
Ich habe es nicht so mit der alten deutschen Schrift.

Mfg
Manuel

Taxi Hillmann (NE KH 9055)(Ex HHA) mit SEV zwischen Neuss HBF und Krefeld HBF. Hier aufgenommen vor dem HBF Krefeld (zum Bild)

Manuel Höly 29.10.2009 15:45
Hallo Jürgen

Schön das dir die Bilder gefallen.
Deine Bilder sind auch richtig gut.
Jetzt zum Bus.
Der Wagen hat noch zum teil die Original Sitzbezüge.
Hillmann fährt im Schülerverkehr und so sieht der wagen von innen auch aus.
Aufgeschlitzte sitze mit dem Messer bearbeitete haltegriffe und überall kaugummis.
Von aussen ist der Wagen Tip Top.

Mfg
Manuel.

SW Bonn 9829 BN SW 4185 (ex HHA Hamburg 1849 HH-FC 1849) auf der 603 nach Röttgen am HBF Bonn. Juli 2009 (zum Bild)

Manuel Höly 7.10.2009 15:12
Hallo Jürgen

Ich kann die leider nicht sagen wie gut die Wagen in Bonn laufen.
Als ich in Bonn war habe ich 5 Ex HHA Wagen gesehen.
Ich nehme mal an das die Stadtwerke in Bonn schon sehr zufrieden sind sonst hätte man sich längst nach anderen wagen umgeschaut.

Mfg nach Hamburg
Manuel

7.10.2009 15:45
Die klappen mittlerweile recht gut, machen nicht mehr Ärger als andere Busse.

Einer der 10 Busse wurde letztes Jahr mal von einem Busfahrer mit vollem Tempo gegen die Wand einer Eisenbahnunterführung gerammt, weil er Gas- und Bremspedal verwechselte :-)

Der ist nun abgemeldet und dient als Ersatzteilspender.

HHA 7221 auf der Metrobuslinie 5 nach Nedderfeld am Bus BF. Hamburg HBF. Werbung: Levantehaus Juni 2007 (zum Bild)

3.10.2009 18:04
Das ist die Linie 5.

Manuel Höly 5.10.2009 17:26
Hallo Peter
Danke für den Hinweis.
Habe meinen Fehler behoben.

Mfg
Manuel

Schiwy 9120 (EN EN 1100) auf der Linie 770 an der Haltestelle Velbert Postamt. 22.9.2009 (zum Bild)

Manuel Höly 24.9.2009 17:34
Hallo Jürgen

Danke das das Bild so gut ankommt.
Du kennst das bestimmt auch mit den Autoverkehr.
Immer wenn etwas interessantes kommt ist irgendwo Stau oder irgend ein Deep fährt einem ins Bild.
Das ist halt so ein Bild wo man Glück hat.
Bin selbst überrascht das es so gut geworden ist.

Mfg
Manuel aus Essen

BGU Nr. 20 am 26.4.09 beim Bhf. Solothurn. Ich hack ja ungerne auf Verkehrsbetrieben um, aber der gelbe Boden sieht ja einfach schrecklich aus... (zum Bild)

Manuel Höly 23.9.2009 16:34
Hallo Silvio

Ich muß dir recht geben.
Auf diesem Boden siehst du sofort jeden Fleck.
Einmal schlechtes Wetter und der Wagen sieht aus als haber er im Innenraum 3 Wochen kein Wasser mehr gesehen.

Mfg
Manuel

Silvio Jenny 24.9.2009 9:18
Vielleicht ist es ja auch absichtlich gewollt, um zu zeigen, wie sauber die Busse sind... Na ja, wie dem auch sei, jedenfalls kann ich bereits von hier aus den Schmutz am Boden erkennen...

Überlandbus Nicoya-Nosara (55 km) begegnet uns auf der immer noch ungeteerten Holperstrasse bei Garza, Costa Rica. 26. März 2007 (zum Bild)

Manuel Höly 23.9.2009 16:25
Hallo Heinz
Da kann man schon sehen wie bei uns die Strassen einmal aussehen werden ;-)

Mfg
Manuel

Schiwy EN ZZ 400 am Velberter Postamt. Dieser MAN Lions City wurde Gebraucht gekauft und wird im BVR Auftragsverkehr eingesetzt. 19.9.2009 (zum Bild)

Silvio Jenny 19.9.2009 20:16
Interessante Frontscheibe, was der Grund, dass man eine zweiteilige Frontscheibe einbaut?

Na ja... sagen wirs so, der Fahrplanstabilität tut es gut, wenn ein 12m Wagen mit 3 Türen ausgestattet ist ;-)

Manuel Höly 19.9.2009 20:39
Ich möchte auch gerne mal erfahren was Schiwy mit einem 3 Türer will.
Für den verkehr in Velbert und umgebung reicht eigentlich ein 2 Türer.
Es kann aber auch sein das der Wagen für den Rheinbahn auftragsverkehr bestimmt ist.

Manuel Höly 2.8.2010 21:19
Ich habe Heute erfahren das dieser MAN von einen Unternehmen aus Polen kommt und an Schiwy verkauft wurde.

Gruß
Manuel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.