bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Schneider, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Aus dem Archiv: SBC Chur Nr. 5/GR 97'505 Volvo/Hess (ex Roth, Chur Nr. 24)am 2. Juli 1996 in Chur (mit Vollwerbung für "Coca Cola") (zum Bild)

Manfred Schneider 7.3.2010 18:26
Hallo,
das Bild ist sehr schön.
Grüße
Manfred Schneider

Wagen 9071 der Linie 624 überquert die Gennebrecker Str. um die Endhaltestelle Sternenberg zu erreichen. Da die "Ergänzungs-Busse" der WSW nur mit "Einsatzwagen" beklebt sind, werden Linie und Endhaltestelle durch ein grünes Schild hinter der Windschutzscheibe angezeigt. (zum Bild)

Manuel Höly 3.3.2010 21:10
Hallo Tobi

Das ist ja eine Sensation das die WSW Gebrauchtwagen kauft.
Da muß der WSW das Wasser ja bis zum Hals stehen.
Zwei fragen habe ich auch noch.
Auf welchen Linie sind die neuen Wagen anzutreffen?
Oder Kann man mit viel Glück alle neuen Busse an einem Tag am Hautbahnhof oder in Oberbarmen fotografieren?

Gruß
Manuel

Manfred Schneider 7.3.2010 18:18
Hallo,
die waren auch mal in Saarbrücken.
Viele Grüße
Manfred Schneider

Tobi B. 13.3.2010 13:11
Hallo,
also so genau weiß ich das nicht, aber die gelb-weißen scheinen auf jeden Fall in der Wagenhalle Nächstebreck stationiert zu sein, ich sehe sie oft auf den Linien 602, 618 und 624. Auch auf der 612 oder 632 sehe ich sie schonmal, kann dann aber von Weitem nicht erkennen, welche Linie das nun wirklich ist. Auf den Linien 622/642 sind sie aber auf keinen Fall zu finden, weil die WSW da ja eine "Niederflur-Garantie" hat.
Wo die O 405 GN² aus Hagen und die orange-beigen O 405 G zu finden sind, weiß ich allerdings auch nicht. Aber in Oberbarmen und am Wichlinghauser Markt sind die gelb-weißen auf jeden Fall vorzufinden.

Liebe Grüße,
Tobi

Ein Mercedes Bus der Firma Ruwertal Reisen am Saarbrücker-Hauptbahnhof. Die Aufnahme des Fotos war am 05.03.2010. (zum Bild)

Manfred Schneider 6.3.2010 23:04
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Dein Lob über das ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße
Manfred

Ein Citaro Bus von einem Privaten Unternehmer fährt im Auftrag von Saarbahn und Bus durch die Hauptstraße von Saarbrücken Ensheim. Die Aufnahme des Fotos war am 01.02.2010. (zum Bild)

Manfred Schneider 3.2.2010 12:53
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Dein Lob. Leider ist der Bus nach dem Du mich gefragt hast nicht mehr bei Saarbahn und Bus. Er soll nur geliehen gewessen sein.

Viele Grüße
Manfred

Auf diesem Foto ist ein MAN Lions City zu sehen. Das Foto habe ich im Herbst 2009 Fotografiert. (zum Bild)

Manfred Schneider 29.1.2010 19:02
Hallo Jürgen,

Ja der ist bei uns Leihweisse im Einsatz. Leider habe ich noch kein Foto von dem Bus. Mach Dich schon mal auf mich bereit, im Mai werde ich Dich in Hamburg besuchen. Ich komme die letzte Woche im Mai

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred

Manfred Schneider 29.1.2010 19:19
Hallo Jürgen,

ich versuche es zu machen. Ist manchmal schwierig weil ich nicht weiß wo er im Einsatz ist.Wir haben zb. eine menge neue Busse mit Werbung, habe mich auf die lauer gelegt und keinen erwischt.

Grüße
Manfred

Manfred Schneider 29.1.2010 23:53
Hallo Jürgen,

ich werde nächste Woche mal versuchen an den Bus heran zu kommen.Ich spreche mal mit einigen Fahrern von Harz und Fischer ob was machbar ist.

Viele Grüße
Manfred

Auf diesem Foto ist einer der schönsten Busse von Saarbahn und Bus zu sehen. Die Aufnahme des Fotos war im Herbst 2009 in Saarbrücken. (zum Bild)

Sebastian 29.1.2010 23:27
Hallo Manfred, ich würde dir gern Recht geben. Das fällt mir allerdings echt schwer. Diese schrecklich zugekleisterten Fenster geben großen Anlass zur Kritik. Das schreibe ich aber nicht dir zu. Was ich dir allerdings ankreide ist, das wenn du uns den Bus als einen der schönsten Wagen der Saarbahn präsentierst, ihn (für meinen Geschmack) zu Hecklastig fotografiert hast. Hier wäre (gerade bei einem stehenden Bus) mehr für dich und uns drin gewesen.

NAJA nächstes Mal.

Aber trotzdem ein LOB von mir, deine Bilder werden immer
besser.

Lg
Olli

Manfred Schneider 29.1.2010 23:47
Hallo Oliver,

das mit dem schönsten Wagen von Saarbahn und Bus war eigentlich ein Scherz von mir. Saarbrücken hat in Sachen Werbung wenig zu bieten. Ich habe mich aber trotzdem über Deine Amerkung zu dem Bild sehr gefreut. Der Wagen ist auch von vorn bei meinen Bildern zu sehen.

Viele Grüße
Manfred

WND- DS 94 am 20.12.2009 auf dem SEV Illingen <--> Neunkirchen. An diesem Tag hat es extrem stark geschneit, wie man sieht. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.1.2010 15:53
Hallo Felix,

Auch dieses Foto gefällt mir sehr.

Gruß
Manfred

WND- DS 94 am 20.12.2009 auf dem SEV Illingen <--> Neunkirchen. An diesem Tag hat es extrem stark geschneit, wie man sieht. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.1.2010 15:51
Hallo Felix,

Ein schönes Schnee-Bus Foto

Gruß
Manfred

SB- SB 520 auf der 125 am 29.10.2009 (zum Bild)

Manfred Schneider 27.1.2010 15:49
Hallo Felix,

Das Bild gefällt mir sehr gut. Leider haben wir in Saarbrücken in Sachen Bus-Werbung ja nicht so viel zu bieten wie die anderen hier, aber ich sehe immer wieder andere gute Motive obwohl das Fahrzeug das gleiche ist. Dir eein bravo. schöne Aufnahme

Gruß
Manfred

Auf diesem Foto, das ich auf dem Saarbrücker-Landwehrplatz am 26.01.2010 Fotografiert habe ist ein Volvo-Bus mit Werbung eines Schwimmbades in St.Ingbert zu sehen. (zum Bild)

Felix R. 27.1.2010 14:56
Hallo Manfred,
bei diesem Fahrzeug von Horst Becker Touristik aus Spiesen handelt es sich um einen VOLVO.

Gruß Felix

Manfred Schneider 27.1.2010 15:44
Hallo Felix,

ich danke Dir für die Information. Ich habe den Fehler berichtigt.

Viele Grüße
Manfred Schneider

Der selbe Bus (MAN-Bus)am Saarbrücker-Hauptbahnhof.Vermutlich fährt der Bus die Linie R10. (zum Bild)

Manfred Schneider 4.1.2010 2:12
Hallo Thomas

Danke Dir für den netten Kommentar. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Jahr 2010

Gruß
Manfred

Zwei Fahrzeuge der Saar-Pfalz-Bus fahren die Haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof an. (zum Bild)

A..... 28.12.2009 15:41
Hallo Manfred,

ein sehr tolles Bild aus Saarbrücken. Gefällt mir sehr gut.

MFG. Alex aus Berlin-Pankow

Manfred Schneider 4.1.2010 2:05
Hallo Alex,

ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Eigentlich ist das Bild geschnitten, habe den Mast auch Fotografiert und weggeschnitten. Mir gefällt das Bild auch ganz gut obwohl es eine gewisse unschärfe hat.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider

Mercedes-Benz O 530 I Ü (Citaro) auf der Linie 22 nach U-Bahnhof Kellinghusenstraße am U-Bahnhof Hagenbecks Tierpark. (zum Bild)

Manfred Schneider 26.12.2009 0:29
Hallo Alex,
Das Bild ist Super Klasse!!!!
Gruß
Manfred

Solaris Urbino auf der Linie M11 nach S-Bahnhof Schöneweide am U-Bahnhof Oskar-Helene-Heim. (zum Bild)

Manfred Schneider 26.12.2009 0:28
Hallo Alex,
auch dieses Foto finde ich Klasse.
Gruß
Manfred

Mercedes-Benz O 530 I (Citaro) auf der Linie 235 am S-Bahnhof Bergedorf. (zum Bild)

Manfred Schneider 26.12.2009 0:25
Hallo Alex,

Schönes Bild, gefällt mir sehr.
Gruß
Manfred Schneider

A..... 27.12.2009 0:13
Hey Manfred,

ich danke dir für all deine netten Kommentare die du meinen Bildern gegeben hast.
Vielen vielen dank.

MFG. Alex aus Berlin

Das Foto zeigt einen Bus der Firma Dieter Schmidt, Der Saarländer. Die Aufnahme des Fotos war der 20.10.2009. (zum Bild)

Felix R. 21.10.2009 15:06
Hallo Manfred,
die Firma heißt nicht "Der Saarländer" sondern "Dieter Schmidt" aus Marpingen. Er bezeichnet sein Unternehmen nur mit der Saarländer. Übrigens wurde der Wagen in den Sommerferien komplett neu lackiert.

Gruß Felix

Manfred Schneider 21.10.2009 19:52
Hallo Felix,
Danke für Deine Nachricht.
Gruß
Manfred

Dieses Foto zeigt einen Citaro Gelenkbus der Firma Saarbahn und Bus am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Die Aufnahme des Fotos war der 20.10.2009. (zum Bild)

Felix R. 21.10.2009 15:08
Hallo Manfred,
Der Gelenkwagen gehört der Saarbahn. Erkennbar am Kennzeichen: SB-SB 354. Saar- Bus hätte als Kennzeichen SB- US XXX.

Gruß Felix

Manfred Schneider 21.10.2009 19:40
Hallo Felix,

ich glaube ich lerne es nie. Ich werde den Fehler beseitigen. Ich danke Dir für den hinweiß.

Gruß
Manfred

Ein Mercedes Bus fährt seine Haltestelle an. Das Bild wurde am 18.09.2009 aufgenommen. (zum Bild)

Tobias Maurer 14.10.2009 16:31
Hallo,

hier handelt es sich um einen O 405 N², der bei Horst Becker Touristik (Spiesen-Elversberg) zum Einsatz kommt.

Manfred Schneider 15.10.2009 18:07
Hallo,

ich danke Dir für die Information.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.