bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Schneider, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Haltselle am Hauptbahnhof Saarbrücken. Dieser Bus wird von einem Privaten Unternehmer gefahren. Es handelt sich hier um einen Bus der Linie R10 von Saarbrücken nach Blieskastel im Saarland (zum Bild)

Felix R. 24.7.2009 23:42
Hallo Manfred,
bei dem Bus handelt es sich um einen VDL Berkhof. Er gehört der Firma Hüther&Junkes aus Homburg. Die Werbung ist relativ neu auf dem Bus (ca. 1 Monat)

Gruß Felix

Manfred Schneider 20.8.2009 22:12
Hallo Felix,

habe jetzt erst gelernt wie man Antwortet, dafür Sorry. Ich wollte mich bei Dir für Deinen Kommentar bedanken.

Gruß
Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.