bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 19



<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
Setra S 516 HD von Flxbus / GradLiner, 'Flix auf die Piste', am ZOB -Berlin im August 2017. (zum Bild)

Lugi 2.9.2017 17:12
Hallo Ferdinand,
vielen Dank für Dein netten Kommentar, freue mich sehr!
Ja, ist mal eine schöne und gelungene Abwechslung beim Flix'!
Beste Grüße nach Österreich, wünsche schon mal Happy Skies :)
Bis dahin, Lugi.

Ein BredaMenarinibus Vivacity der SASA, hält am 25.8.2017 an der Haltestelle Via Perathoner/Perathonerstraße. Unterwegs war der Bus auf der Bozner Stadtbuslinie 11 (Via Perathoner/Perathonerstraße - Via Piani di Mezzo/Bozner-Boden-Mitterweg - Via Perathoner/Perathonerstraße). (zum Bild)

Sonja Gold 30.8.2017 13:52
Die Fotos wirken immer so unnatürlich bzw. farbverfälscht, ist die Kamera falsch eingestellt?

Mercedes-Benz Citaro, Wagen'1612' der Regiobus Potsdam-Mittelmark in Teltow-Stadt im Aug.2017. (zum Bild)

A..... 17.8.2017 18:39
Grüß dich Lugi,

schöne Fotos hast du da in Teltow gemacht. Sag mal hat sich die Havelbus Verkehrsgesellschaft komplett umgewandelt in die Regiobus Potsdam-Mittelmark GmbH, oder gibt es noch Fahrzeuge die in der alten Lackierung durch die Region fahren ? Ich habe gar nicht mitbekommen, was sich da in Potsdam und Umgebung alles verändert hat.

Beste Grüße,
Alex

Lugi 17.8.2017 22:09
Hallo Alex,
dankeschööön :)! Nein, Regiobus Potsdam-Mittelmark enstand durch die Fusion zwischen der Beelitzer (BVSG) und Belziger (VGB).Einzelne Standorte sind Postdam, Stahnsdorf, Beelitz und Werder, z.T auch in alter Lackierung (noch). Mehr hast Du jetzt nich' versäumt!
Viele Grüße retour
Lugi.

Stadtbus Winterthur Nr. 207 (Solaris Urbino 12) am 11.8.2017 im Dorfkern von Oberwinterthur. Da die Rychenbergstrasse infolge Belagsarbeiten gesperrt war, wurde die Linie 10 durch das Dorf von Oberwinterthur umgeleitet, ansonsten sind hier keine Busse zu sehen. (zum Bild)

Bruno Keller 15.8.2017 15:58
Hallo Silvio,

diesen Foto-Standort hätte ich auch gewählt, leider war die Sonne auf der falschen Seite! Schönes Bild, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat!
Gruss Bruno

Silvio Jenny 16.8.2017 0:12
Hallo Bruno,

besten Dank für deinen Kommentar =)

Das war dann der Vorteil des schlechten Wetters, man ist bei der Standortsuche relativ flexibel :-D

Stadtbus Winterthur Nr. 203 (Solaris Urbino 12, 2004) am 7.8.2017 auf der Römerstrasse im alten Dorfkern von Oberwinterthur. Infolge Strassenbau wurde die Linie 10 vorübergehend umgeleitet. (zum Bild)

Silvio Jenny 13.8.2017 12:55
Hallo Bruno,

tolles Bild aus dem Dorfkern von Oberi, und v.a. hattest du Wetterglück =)

Bruno Keller 13.8.2017 18:18
Hallo Silvio,

Mit dem Wetter hatte ich wirklich Glück, aber so bald wird es wohl keine Buslinie mehr durch die engen Dorfstrassen geben!
Gruss Bruno

2 x K-Setra ,Reiter Reisen aus Emden und Bakic Reisen aus Bielefeld im Dortmunder Bbf/Hbf.(09.12.2007) (zum Bild)

Wowo Kurz 11.8.2017 17:58
Der Bakic-Setra stammt aus dem Raum Balingen/BaWü, nicht aus Bielefeld. Mfg. W. Kurz

In der Nacht vom 28. auf den 29. Juli 2017 wartet Lion's City 8390 auf der Linie NE7 seine Rückfahrt zum Düsseldorfer Hauptbahnhof ab (zum Bild)

A..... 5.8.2017 0:33
Grüß dich Henri,

entweder du bist ein Nachtschwärmer, oder Frühaufsteher. Ist auf jeden Fall sehr gelungen die Nachtaufnahme.

Beste Grüße,
Alex

Trolsa 5265 Megapolis Oberleitungsbus in St. Petersburg, 16.7.17 (zum Bild)

Petr Kudrej 1.8.2017 21:42
Trolza 5265 Megapolis. Trolza ist die heutige Marke der ehemaligen ZIU-Werken.

Pat_42 1.8.2017 22:04
Danke für die Info, Petr.

Gruss, Patrick

Ein New SOLARIS Urbino 10,5 von POSTBUS, hält am 10.5.2017 in der Haltestelle Lienz Bahnhof. Unterwegs war der Bus auf der Linie 6 (Lienz Michaelsplatz - Gaimberg - Lienz Bahnhof). (zum Bild)

A..... 25.7.2017 21:17
Grüß dich Hans-Peter,

ein sensationelles Foto wie viele deiner Bilder. Wollte nur noch kurz anmerken, dass du bei der Kategorisierung wohl einen kleinen Fehler gemacht hast. Ich glaube in Mannheim schauts ein bisschen anders aus. :D

Beste Grüße,
Alex

Hans-Peter Kurz 26.7.2017 19:57
Servus Alex,
freut mich, dass dir das Bild gefällt und danke für den Hinweis!
Ich hatte den Tag auch sechs Bilder aus Mannheim reingestellt, da war die Arbeit wohl schon zu automatisiert ;-)

Lieben Gruß, Hans-Peter

Bus Schwarzenberg / Bus Erzgebirge: Mercedes-Benz O 405 N (in der Lackierung der PostAuto Schweiz AG) der Firma Reisedienst Gerhart Kaiser GmbH aus Zwickau (im Auftrag der RVE - Regionalverkehr Erzgebirge GmbH). Aufgenommen im Juli 2017 am Bahnhof in Schwarzenberg / Erzgebirge. (zum Bild)

Silvio Jenny 26.7.2017 8:47
Anhand der Kleberückstände müsste dieser Wagen vorher bei PU Steffen in Remetschwil im Einsatz gewesen sein.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.