bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred11051965, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Citaro Bus an der Haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof. Die Aufnahme habe ich am 27.07.2010 gemacht. (zum Bild)

A..... 29.7.2010 13:22
Tach auch Manfred,

mal so ne Frage.Machste eigentlich nur Fotos in Saarbrücken oder fährste auch mal raus aus deiner Stadt?Bisher hab ick bei dir nur Bilder aus deiner Heimatstadt gesehn.In der Nähe von Saarbrücken ist doch auch Kaiserslautern.Willste nicht mal da hinfahrn? xD

Gruß Alex aus Berlin

Manfred11051965 29.7.2010 14:04
Hallo Alex,

da hast Du Recht. Ich muss mal mehr ausserhalb Fotos machen. Wird auf Dauer ja auch langweilig wenn es immer das selbe ist.

Liebe Grüße
Manfred

Dieses Foto zeigt einen Solaris Urbino. Der Bus trägt eine neue Werbung von einem Orthopädie Geschäft in Saarbrücken- Auch diese Aufnahme habe ich am 16.07.2010 in Saarbrücken gemacht. (zum Bild)

A..... 20.7.2010 13:26
Hey Manfred,

cool ein Solaris mal nicht in Berlin.xD
Bild ist sehr gut geworden.

Gruß Alex aus Berlin

Manfred11051965 20.7.2010 14:53
Hallo Alex,

Danke für Deinen netten Kommentar!!!

Das sind die einzigsten Solaris Urbino die in Saarbrücken und Saarland fahren. Die Firma heißt Baron Reisen.Es dürften etwa 20 Busse sein. Gelenkbusse sind keine dabei.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred

Auch ein MAN Lions City trägt die neue Cafe Schubert Werbung. Die Aufnahme des Foto war am 16.07.2010 in Saarbrücken. (zum Bild)

Manuel Höly 18.7.2010 20:36
Hallo Manfred

Geiles Bild hast du gemacht.
Wenn man die Werbung sieht bekommt man schon einen dicken Bauch.

Gruß ins Saarland
Manuel

Manfred11051965 18.7.2010 20:46
Hallo Manuel,

Dir ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Lieben Gruß aus dem Saarland
Manfred Schneider

MAN Bus. Die Aufnahme des Foto war am 12.07.2010 in Saarbrücken am Hauptbahnhof. (zum Bild)

Manfred11051965 14.7.2010 22:38
Hallo Jürgen,

Dir vielen Dank für Deinen Kommentar.Ich habe mich sehr gefreut darüber.

Liebe Grüße
Manfred

Citaro Bus.Die Aufnahme des Foto war am 12.07.2010 in Saarbrücken am Hauptbahnhof. (zum Bild)

A..... 14.7.2010 15:04
Jo Manfred,

die Busse in Saarbrücken sind ja ziemlich craaaaank plakatiert.Da kann man doch dann gar nicht richtig durchsehen oder?Aber ich mag Busse die Werbung drauf haben da hat man immer verschiedene Motive.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred11051965 14.7.2010 18:32
Hallo Alex,

da hast Du vollkommen Recht. Es gibt welche die sehen gut aus und die anderen nicht. Ich freue mich aber sehr das Du dir meine Bilder anschaust.Dir vielen Dank für Deinen Kommentar.

Viele Grüße
Manfred

MAN Erdgas Gelenkbus. Die Werbung auf dem Bus weisst auf die Veranstaltung Die Kelten kommen hin. Die Ausstellung findet im Weltkultur Erbe Völklinger Hütte statt. Das Foto habe ich am 06.07.2010 gemacht. (zum Bild)

8.7.2010 9:22
Hallo Manfred,

mach doch mal mehr Ausschnitt um den Bus herum.

Ich finde Deine Bilder sehen vorne und hinten am Bus immer sehr abgeschnitten aus.

Manfred11051965 8.7.2010 12:22
Hallo Ulrich,

ich Danke Dir für den hinweiß.Meistens sind so viele Leute drauf, die ich dann weg schneide.

Liebe Grüße
Manfred Schneider

Karsten Müller 9.7.2010 12:28
Hallo Manfred.

Deine Bilder sind nicht schlecht, aber ich muss hier Ullrich doch recht geben, das deine Bilder öfters sehr knapp beschnitten sind.
Das mit den Leuten kann ich aber gut verstehen, aber trotzdem bzw. daher ein kleiner Tip von mir, versuche die Fotostellen zu ändern bzw. die Position leicht zu ändern (hier z.B. an ein Ende des Bahn-/Bussteiges könnte da gehen).
Da ich aber die Örtlichkeit nicht kenne, ist es von außen immer schwer zu sagen, was man eventuell ändern könnte.

Grüße aus Weißenfels (Saale)
Karsten

Manfred11051965 9.7.2010 21:59
Hallo Karsten,

Danke für Dein Lob, Ich sehe das auch so das Ulrich recht hat.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

MAN Erdgas Bus. Die Aufnahme des Foto war am 06.07.2010 in Saarbrücken am Hauptbahnhof. (zum Bild)

A..... 7.7.2010 15:18
Tach auch,

top das Bild.In Berlin sind diese Bustypen von MAN zum Beispiel schon ausgemustert.Aber im Saarland trifft man die ja wohl oft an.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred11051965 7.7.2010 19:44
Hallo Alex,

ja es sind noch eine ganze Menge von denen da. Es sollten normalerweise nur noch Schulbusse sein, dabei werden die Fahrzeuge immer noch sehr häufig im Linienverkehr eingesetzt.

Liebe Grüße
Manfred Schneider

Citaro Bus. Die Aufnahme des Foto war am 06.07.2010 in Saarbrücken. (zum Bild)

A..... 7.7.2010 17:33
Jo Manfred,

das Bild ist top aber ist es in Ordnung wenn du die Bilder die von Mercedes sind auch noch entsprechend einordnest? Danke und viel spaß beim Einordnen.xD

MFG. Alex aus Weißensee

Manfred11051965 7.7.2010 19:37
Hallo Alex und Jürgen,

ich werde versuchen mich in Zukunft daran zu halten!!!.Ich freue mich aber sehr das Dir und Jürgen das Bild gefällt.

Liebe Grüße
Manfred Schneider

Die Aufnahme des Fotos war am 21.06.2010 am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Das Gebäude das auf dem Foto zu sehen ist wird die neue Europa Gallerie (vorher Saar Gallerie). Im Herbst 2010 soll große Eröffnung sein. (zum Bild)

A..... 6.7.2010 12:39
Hi Manfred,

haste echt nette Fotos von den Hybridbussen gemacht.Auf sowas muss man in Berlin wohl noch lange warten bis auch solche Gelenkbusse von Mercedes hier mal rumfahren.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred11051965 6.7.2010 20:34
Hi Alex,

vielen Dank für Dein Lob.Leider haben wir hier im Saarland fast nur Citaro, Citaro Erdgas, MAN Lions City, MAN Gas Gelenkbus. Sonst ist hier nix. Da wäre ich gerne mal bei Dir in Berlin. Nochmals vielen Dank für Dein Lob.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.