bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Bruno Keller, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Die Swisstrolley-Aufstellung aus der Vogelperspektive. Leider war der Fahrleitungs-Turmwagen für meine Kamera zu nahe an den Fahrzeugen aufgestellt um alles aufs Bild zu kriegen. (zum Bild)

Sebastian 27.3.2011 21:27
Oh, da waren wohl 2 User von Bus-Bild bei der gleichen Veranstaltung.

Schicke Perspektive.

Lg
Olli

Bruno Keller 27.3.2011 22:21
Richtig Olli ! Beide User hatten auch 2x fast die gleiche Perspektive abgelichtet ohne sich gegenseitig zu kennen, schade.
Gruss, Bruno

Silvio Jenny 28.3.2011 7:07
Schickes Bild, übrigens, ich brachte es fertig alle 21 Fronten vom Turmwagen aufzunehmen ;-)

Bruno Keller 29.3.2011 21:26
Zugegeben, Dein Bild (auf "trambus") hast Du besser hingekriegt; eigentlich wollte ich auch das erste Fahrzeug in seiner vollen Länge noch ins Bild bringen.

Ausgedient? Beide Wagen Nr. 146 + 148 abgestellt vor dem Depot Grüzefeld am 5.3.2011. (zum Bild)

Silvio Jenny 6.3.2011 12:10
Sieht so aus als haben diese beiden Wagen ausgedient, denn beide wurden den Stromabnehmer-Schleifstücke beraubt...

Bruno Keller 6.3.2011 14:20
Hallo Silvio, Du hast wohl Recht! Nach den vielen Neuzugängen könnte es ja auch Platzprobleme im Depot geben...

Solaris-Trollino 173 am 23.6.2010 in der Wendeschleife Oberwinterthur. Noch nicht "zugeklebt" war dieser Wagen im Nov. 2008 auf Vorführfahrt in Zürich und Salzburg. (zum Bild)

Werner M. 11.2.2011 8:50
..schön geworden - die gute Ausleuchtung von der Seite und der Sommerhimmel - ein klasse Foto

Gruß - Werner

Wahrscheinlich einer der letzten Betriebstage des MB Nr. 161 am 26.12.2010 bei Zinzikon. (zum Bild)

Werner M. 27.12.2010 9:44
sehr schönes Winterbild - der Himmel - die Häuser - der Bus im Schnee ....eine schön anzusehendes Kalenderbild

Gruß - Werner

Bruno Keller 27.12.2010 13:31
Hallo Werner
Ebenfalls Danke für den Kommentar! Es freut mich, dass meine ersten "Winter"-Busbilder gefallen.
Gruss, Bruno

Bereits ausgeschieden ist der MB Nr. 158, am 12.10.2010 noch unterwegs bei der Brücke. (zum Bild)

Silvio Jenny 26.12.2010 19:32
Hallo Bruno,

schöne Bilder, der schönsten Busse überhaupt =D

Unvergesslich deren Klang mit Hilfsmotor... =D

Bruno Keller 27.12.2010 13:27
Hallo Silvio
Danke für den Kommentar. Mir haben diese Fahrzeuge am Besten gefallen im Ablieferungszustand vor rund 20 Jahren.
Gruss, Bruno

Abweichend zum Fahrzeug Nr. 101 (oder anderer Betriebe) haben die "Trolley-Stangen" bei Stadtbus Winterthur von Weiss auf Gelb gewechselt. Hess Swisstrolleybus Nr. 102 am 17.8.2010 in Oberwinterthur. (zum Bild)

Sandro Flückiger 25.8.2010 7:32
Hallo Bruno,
die gelben Stromabnehmer erinnern mich sehr an Osteuropa, da werden auf den Skoda und Solaris Trolleybussen auch oft gelbe Stickel verbaut. La Chaux-de-Fonds hat übrigens auch teilweise gelbe Stangen an den Trollinos. Am Winterthurer Swisstrolley gefällt mir das gelb aber sicher nicht.

Sandro

Bruno Keller 28.8.2010 17:44
Hallo Sandro
Danke für Deinen Kommentar. Auch die Solaris-Trollinos bei Stadtbus Winterthur haben gelbe "Bügel". Mir gefällt`s!
Bruno

Nun noch ein Bild des Neuen von der "Türseite". Hess-Fahrzeug Nr. 101 in der Technikumstrasse am 27. Juni 2010. (zum Bild)

Silvio Jenny 28.6.2010 17:53
Oh schönes Bild... =) sogar mit Fahnen

Bruno Keller 30.6.2010 14:58
Schade ist kein "Winterthur"-Fähnchen dabei!

Solaris-Autobus Nr. 227 beim Schulhaus Altstadt, neben Stadthaus, am 22.4.2010 (zum Bild)

Sebastian 22.4.2010 21:27
Hallo Bruno

Auch wenn die drei Menschen nicht so recht in das Bild passen wollen.

Ich finde das ist ein wundervolles Frühlingsbild.
Hier macht der Solaris eine wirklich gute Figur.

Olli

Markus Doyon 22.4.2010 23:14
Auch mir gefällt dieses Foto sehr gut!

Bruno Keller 23.4.2010 12:50
Hallo Olli, Hallo Markus !
Vielen Dank für das Kompliment!
Bruno

Manuel Höly 27.4.2010 20:33
Hallo Bruno

Wenn man deine Schönen Aufnahme sieht, freut man sich wieder auf den Sommer.

Gruß
Manuel

Bruno Keller 28.6.2010 17:16
Hallo Manuel
Leider hab ich Dein Kompliment erst jetzt bemerkt! Vielen Dank! Ohne "Profi"-Kamera brauch ich halt die Unterstützung der Sonne für sehenswerte Bilder.
Bruno





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.