bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hubert Hager



MB Citaro der FA. Mesenhohl im Auftrag der EVAG ,Gelsenkirchen Hbf/Bbf.(22.03.2008) (zum Bild)

Philipp Sauerbrey 12.4.2009 15:09
was hat der bus in der EVAG-Erfurt zu suchen ...das ist doch keiner von uns sonderen aus essen

Hubert Hager 17.4.2009 9:40
Philipp,wenn Du genau liest ,steht Essen EVAG in der Kategorie, in Essen (NRW) gibt es auch EVAG =Essener VerkehrsAG.
Gruss
Hubert

17.4.2009 11:00
Philip hat schon recht, das Bild war voher wirklich in Erfurt einsortiert, nach seinem Beitrag hab ich es aber geändert :-)

MB Citaro des HCR als Linie 312 in Wanne Eickel Hbf.(28.09.2008) (zum Bild)

Sebastian 29.9.2008 20:29
Hallo Hubert!
Ich glaube da hast du dich ein wenig vertan. Dies ist doch ein O 530, oder ?!?

MFG
Olli

Hubert Hager 30.9.2008 8:47
Hallo Olli,
da habe ich mich ja mächtig vertan,
danke für die Info,habe es auch schon geändert.
Gruss
Hubert

MAN DSW21 , Wagen 1077 ,als Linie 447 von DO - Dorstfeld Bandelstrasse nach Hacheney.(27.03.2008) (zum Bild)

Sebastian 28.3.2008 17:25
Hallo Hubert,
tolles Fahrzeug, klasse Bild aber das ist ein MAN Niederflur der 2. Generation (Vorserie)

MFG
Olli

Hubert Hager 28.3.2008 20:33
Danke , hab es geändert
MfG
Hubert

MB Citaro ,als Linie 362 von Wanne Eickel Hbf. nach Herne Bf.(28.01.2008) (zum Bild)

Silvio Jenny 29.1.2008 14:16
Hallo Hubert,

bei diesem Citaro handelt es sich um einen Citaro II, somit müsstest du diesen in der Kategorie Stadtbusse/Mercedes-Benz/ O530 (Citaro Facelift) ein ordnen. Wie auch in den anderen Kategorien von der Bogestra und Bochum.

Hubert Hager 29.1.2008 16:06
Danke habe es geändert.
Hubert

KOM 3723 Essen Hollestrasse Linie 145 E-Haarzopf Fängershof (zum Bild)

Hubert Hager 12.12.2007 19:31
Eine wirklich gute Aufnahme , von dem MB Gelenkbus.
MfG Hubert Hager

Sandro Flückiger 14.12.2007 6:57
Schönes Bild. Schade, dass der Duo-Busbetrieb in Essen wieder eingestellt wurde.

Bogestra Solaris Urbino 18 im Bochumer Hbf/Bbf. wollte für kurze Zeit nicht mehr.(21.10.2007) (zum Bild)

Silvio Jenny 23.10.2007 19:15
Tja Hubert, da kommt die ganze Solaris Wahrheit wieder ans Tageslicht :-P
Und der Chauffeur läuft bei nahe amok und ruft verzweifelf " " Schefe, schefe, meine Bus hat Defekt" " Und der Mechaniker nimmt sein Telefon zur Hand und sagt das Rendez-vous vom Abend ab... ;-)

Hubert Hager 26.10.2007 18:58
Na,na , nach gute 10 Minuten fuhr er wieder,waren ja auch
noch 2 andere Fahrer im Bus.

Bogestra MB, Wagen 9367 als Linie 353 von Bochum Hbf/Bbf., bei der Ausfahrt nach BO Weitmar , Sundern,rechts der Solaris Urbino 12 in Ruhestellung.(20.10.2007) (zum Bild)

Sebastian 21.10.2007 1:22
Hallo Hubert ich glaube bei dem Solaris ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, es ist ein Urbino 12 und kein Urbino 18. (laut Wagennummer)

Hubert Hager 21.10.2007 16:56
Hallo,
Danke für die Info,es ist der Urbino 12.
Gruss Hubert

Neoplan Linienbus von Graf-Reisen im Auftrag der Bogestra im Bochumer Bbf/Hbf.(14.10.2007) (zum Bild)

Silvio Jenny 15.10.2007 18:31
Ähm, hier handelt es sich viel eher um einen Neoplan Centroliner Evolution N4516 ;-)

Hubert Hager 15.10.2007 20:03
Danke für die Richtigstellung,es ist ein Neoplan.

Auch am Tag der offenen Tür im Depot Grüzefeld am 15.9.07 bei Stadtbus Winterthur, war der Solaris Urbino 18 hybrid der Regionalbus Lenzburg. (zum Bild)

Hubert Hager 1.10.2007 20:38
Hallo Silvio,
wieder einer Deiner Lieblingsbusse
Gruss Hubert,Bochum

Silvio Jenny 2.10.2007 20:59
@Hubert,

1. Ich kann über diesen Hybridbus kein Urteil fällen daher nur ausgestellt war und man leider keine Probefahrten machen konnte.

2. Eigentlich wundere ich mich über deine Provokationen, denn sie sind höchst selten... gehe ich auf Stimmenfang über den Solaris, höre selten positive Aspekte... ;-)

Jeder sein eigener Lieblingsbus. Ich rate dir mal nach Winterthur zu Kommen, den Stadtbus Winterthur hat die grösste Solaris Flotte der Schweiz ;-)

Bei allen negativ Punkten über den Solaris, diese beziehen sich auf die Urbinos... nicht die Trollinos... denn diese sind meiner MEinung nach die besten Trolleybusse die es zur Zeit auf dem Markt gibt (aber der MB O405GTZ ist trotzdem besser :-P)

Bogestra MB 0405 GN von BO Weitmar erreicht BO Hbf./Bbf.(11.09.2007) (zum Bild)

Carsten Kaiser 13.9.2007 20:05
Das ist kein Citaro. Das ist ein Mercedes O405 GN der 2. Baureihe.

Hubert Hager 14.9.2007 20:15
Danke für den Hinweis,habe es geändert.

Neuer Neoplan CitylinerII 1216HD als Shuttle Bus am Filmfestival in Locarno am 3.8.07 (zum Bild)

Hubert Hager 8.8.2007 17:36
Hallo,
ein schöner Bus , hat irgendwas vom Hai (Scheinwerfer)
Gruss Hubert

Solaris Nr. 210 verlässt die Haltestelle Römertor am 1.8.07. Aufgrund des Nationalfeiertags der Schweiz sind die Busse in Winterthur mit Fahnen geschmückt (zum Bild)

Hubert Hager 1.8.2007 18:17
Schön das Du auch eimal meinen Lieblingsbus einstellst
Grüsse aus Bochum , Hubert

Silvio Jenny 1.8.2007 20:03
Brrr, der Solaris. Leider sind in Winterthur alle Standardbusse von Solaris :-(

Bei den Gelenkern hats noch MB O405GTZ und Solaris Trollino (Trolleybus) und Solaris Urbino 18 und Citaros (Autobus).





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.