bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Auch am Tag der offenen Tür im Depot Grüzefeld am 15.9.07 bei Stadtbus Winterthur, war der Solaris Urbino 18 hybrid der Regionalbus Lenzburg.

(ID 5792)



Auch am Tag der offenen Tür im Depot Grüzefeld am 15.9.07 bei Stadtbus Winterthur, war der Solaris Urbino 18 hybrid der Regionalbus Lenzburg.

Auch am Tag der offenen Tür im Depot Grüzefeld am 15.9.07 bei Stadtbus Winterthur, war der Solaris Urbino 18 hybrid der Regionalbus Lenzburg.

Silvio Jenny 16.09.2007, 2379 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hubert Hager 01.10.2007 20:38

Hallo Silvio,
wieder einer Deiner Lieblingsbusse
Gruss Hubert,Bochum

Silvio Jenny 02.10.2007 20:59

@Hubert,

1. Ich kann über diesen Hybridbus kein Urteil fällen daher nur ausgestellt war und man leider keine Probefahrten machen konnte.

2. Eigentlich wundere ich mich über deine Provokationen, denn sie sind höchst selten... gehe ich auf Stimmenfang über den Solaris, höre selten positive Aspekte... ;-)

Jeder sein eigener Lieblingsbus. Ich rate dir mal nach Winterthur zu Kommen, den Stadtbus Winterthur hat die grösste Solaris Flotte der Schweiz ;-)

Bei allen negativ Punkten über den Solaris, diese beziehen sich auf die Urbinos... nicht die Trollinos... denn diese sind meiner MEinung nach die besten Trolleybusse die es zur Zeit auf dem Markt gibt (aber der MB O405GTZ ist trotzdem besser :-P)

Extrafahrt vom 31.5.2015 mit FBW Nr. 101 beim Depot Deutweg.
Extrafahrt vom 31.5.2015 mit FBW Nr. 101 beim Depot Deutweg.
Bruno Keller

Ein weiterer Fotohalt wurde bei der Haltestelle Stocken eingelegt.
Ein weiterer Fotohalt wurde bei der Haltestelle Stocken eingelegt.
Bruno Keller

Stadtbus Nr. 331 verlässt am 7.5.2019 die Endstation Oberwinterthur. Inzwischen ist der älteste Solaris (2002) jedoch ausgeschieden, nur noch die Nr. 335 + 336 aus dem Jahr 2004 sind noch in Betrieb.
Stadtbus Nr. 331 verlässt am 7.5.2019 die Endstation Oberwinterthur. Inzwischen ist der älteste Solaris (2002) jedoch ausgeschieden, nur noch die Nr. 335 + 336 aus dem Jahr 2004 sind noch in Betrieb.
Bruno Keller

Postauto/PU Steiger Nr. 412 (Mercedes Citaro C2 O530 Hybrid) + Stadtbus Winterthur Nr. 368 (MAN A40 Lion's City GL) am 4.3.2021 in Winterthur, Hauptbahnhof
Postauto/PU Steiger Nr. 412 (Mercedes Citaro C2 O530 Hybrid) + Stadtbus Winterthur Nr. 368 (MAN A40 Lion's City GL) am 4.3.2021 in Winterthur, Hauptbahnhof
Silvio Jenny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.