Nr. 212 als Entlastungsbus auf dem Weg zum Hauptbahnhof. Da wegen des Fasnachtsumzug ein grosses Fahrgastaukommen zu erwarten war, wurde ab Bhf. Oberwinterthur ein Entlastungsbus eingesetzt.
Silvio Jenny 26.02.2007, 1715 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026