Solaris Nr. 210 verlässt die Haltestelle Römertor am 1.8.07. Aufgrund des Nationalfeiertags der Schweiz sind die Busse in Winterthur mit Fahnen geschmückt
Silvio Jenny 01.08.2007, 1838 Aufrufe, 2 Kommentare
Schön das Du auch eimal meinen Lieblingsbus einstellst
Grüsse aus Bochum , Hubert
Brrr, der Solaris. Leider sind in Winterthur alle Standardbusse von Solaris :-(
Bei den Gelenkern hats noch MB O405GTZ und Solaris Trollino (Trolleybus) und Solaris Urbino 18 und Citaros (Autobus).
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026