Solaris Nr. 201 war der erste Solaris Urbino 12 den die damaligen Winterthurer Verkehrsbetriebe (Juni 04 in Stadtbus Winterthur umbennat) am 26.8.02 seinen planmässigen Betrieb aufnahm. Wegen seiner schwachen Bremse kommt er nur selten auf der Linie 10 zum Einsatz. Aber am 9.7.07 konnte ich ihn beim Bhf. Oberwinterthur auf dieser Linie fotografieren.
Silvio Jenny 09.07.2007, 1574 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026