GTZ 152 am 1.8.07 beim Bhf. Oberwinterthur. Wegen des Nationalfeiertags in der Schweiz sind die Busse von Stadtbus Winterhur ''beflaggt''. Dieser Bus war noch nicht in der Revision und hat daher noch den alten weiss/roten-Anstrich.
Silvio Jenny 01.08.2007, 1585 Aufrufe, 0 Kommentare
193 1500x1021 Px, 31.01.2026
102 1500x1027 Px, 31.01.2026